Mal ne Frage...

...Warum sind alle immer nur auf Markenkleidung fixiert. Es gibt doch soviel andre schöne Kleidung die Kinder und Erwachsene tragen können und auch was aushalten. Warum nur noch die Markenkleidung ???

Bin gespannt auf eure Meinungen. Ich will kein Streit auslösen nur mal eine Diskussion die ich denke es Wert ist und wohl intressant wird :-)


Lg Susi die neugierige ;-)

Wir können sie uns einfach leisten.
Ausserdem sind wir von der Qualität überzeugt.

LG#winke

Ich wehre mich gegen deinen Vorwurf, ich sei auf Markenkleidung fixiert.

Na das war nicht so gemeint,das ich dich speziell darauf angesprochen habe. Es gibt eben so viele die daruaf fixiert sind und mehr wollt ich eben nicht fragen und wissen

"...Warum sind alle immer nur auf Markenkleidung fixiert."


Wer ist alle?

Wir kaufen dort Kleidung die uns gefällt, das kann mal teurere Kleidung sein oder Billige!

Ob nun Ernstings Familie , Lidl oder TomTailor , Marken sind es alle :)

Wieso "alle"?

Manche brauchen bestimmte Logos für ihr Ego, andere wiederum leben in dem Irrtum, dass die Qualität erheblich besser sei.

Soll jeder machen, wie er will.

Meine Kinder sind fast ohne Marken groß geworden und aus ihnen und ihren "markenlosen" Freunden ist auch was geworden... :-).

Hab dir gerade noch eine Antwort auf dein "Hilfe Ohrenschemrzen"-Posting geschrieben aber es klingt als ginge es dir ja schon wieder besser#kratz

Sophie

Ja heute gehts mir erst wieder besser. hab ohrentropfen von der apotheke geholt und es wird langsam besser. danke dir ;-)

Wer ist "alle"?

Ich kauf das was mir gefällt und nicht astronomisch überteuert ist.
Ganz einfach.

Wenn "alle" auf Markenkleidung fixiert sind, dann bin ich definitiv nicht "alle"

#rofl

Dani

Muss mir gefallen, passen und qualitativ hochwertig verarbeitet sein.

Sind diese Kriterien erfüllt, ist mir das Label egal, und nach "In-Marken" habe ich noch nie geschaut.....ich wüsste noch nicht mal was gerade "angesagt" ist.

Hallo Susi,

ich bin definitiv nicht auf Marken fixiert.

Ich bin meine eigene Marke, denn ich nähe selber.
DAS ist individueller und hochwertiger als jede noch so teure Marke.

Für mich selber nähe ich weniger. Da kauf ich, was gefällt.

LG

hallo,


schreib mal bitte was markenkleidung ist

ich versteh es nämlich immernoch nicht



ich kauf mir was gefällt und passt und gebraucht wird

Woher hast du denn so eine Behauptung ?

Wir tragen keine Markenkleidung. Ich schaue auf den Preis, dann auf die Qualität.... sonst nix.

Top Diskussionen anzeigen