Kann einfach nicht mit unserem VW-Bus fahren ....

es gibt keinen frauentypischen Tipp, sondern nur den allgemeingültigen:

Üben - Üben - Üben...

So blöd, wie es klingt, aber das stimmt wirklich...

Du schaffst das schon.

"Habt ihr frauenfreundliche Tipps zum Umgang mit so einem Fahrzeug???"

#augen

Vielleicht meint sie ja das und ist unsicher!
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,6185504,00.html

#pro

Wie immer bist du hilfreich und freundlich.

Hoffentlich bist du im Job nicht so.

Wie soll man einer Frau helfen, der denkt, nicht Auto fahren zu können, weil sie kein Mann ist?

Ein VW T5 IST nun mal größer als ein Corsa. Da kommt man auch nicht immer in jede Mini-Lücke.

Anstonsten musst du dich wirklich dran gewöhnen, nach ein paar Tagen freust du dich über die Übersicht.

Immer wieder üben üben üben.
Mehr kann ich nicht sagen.

Wenn ich schon "frauenfreundliche Tipps" lese #augen

Vergiß einfach mal, dass Du nur ne Frau bist, vielleicht klappt es dann auch mit richtigen Autos.

Gruß,

W

Hallo!
Ist nicht irgendwo ein ADAC-Übungsplatz bei Euch in der Nähe? Dann fahr doch dort einmal hin und mach ein Fahr-Sicherheitstraining. Ich denke, daß würde Dir wirklich sehr viel helfen.
Viele Grüße
Trollmama

hallo,

mein frauenfreundlicher tipp: lass das auto stehen! wer angst beim autofahren hat, fährt entsprechend! d.h. ängstlich und langsam, somit bist du eine gefahr für dich und andere im verkehr.

gibt nunmal menschen, die sind für gewisse dinge nicht geschaffen.




gruß
yamie


_________________________

dies ist KEINE signatur!

Top Diskussionen anzeigen