Was für einen Tick o Macke habt Ihr so?

So mal was Allgemeines, was ich interessant u auch witzig finde, den jeder hat irgendeine Macke o Tick, welchen habt Ihr;-)?

Ich habe einen Dekotick, alles muss zusammenpassen u/o ein Thema haben, wie im Schlafzimmer Afrika u Wohnzimmer Metropolen/Städte u das alles im detail (Kissen mit London, Bilder mit New Yorrk im Wohnzimmer, Elefanten u Trommel etc Schlafzimmer). Danach kommt gleich der Stiefel Tick, ach gibt aber auch so schöne u voerallem viele#verliebt.....

Es gibt so einige Spinnereien, die ich mir gönne:
- Beim Schlafen muss die Schlafzimmertür immer geschlossen sein.
- Beim Kochen/Backen muss immer genau nach Rezept gearbeitet werden.
- Ich kann es nicht leiden, wenn der Abwaschlappen über dem Wasserhahn hängt.
- Wenn ich was anfange, dann will ich das auch zu Ende machen - zu 100 %.

ha, das mit dem Abwaschlappen kann ich auch nicht leiden... :-)

wenn man sich die Hände dann waschen will, hängt einem das olle Ding dann immer im Weg

LG

Deko-Kram nie.
Möbel finde ich wichtiger.

Ich halte nichts von Elefanten dort und Tiger da.
Es muss schlicht sein.

Lg
SE

>>- Wenn ich das Haus verlasse, sage ich vor mich hin "hab abgeschlossen - weiß ich genau!"<<

#rofl sehr geil!

iiiich hasse handarbeiten! zuviel gefummel. :-)

Aber Fummeln ist doch was Feines! #huepf
Es beruhigt die Nerven, die Seele und den Geist.
Malen und lesen auch - und wenn du alles gleichzeitig versuchst, dann hast du so ein kreatives Chaos, wie bei mir zu Hause. :-p


ich habe festgestellt, daß ich eine sehr schöne macke habe...

je weniger geld wir im monat zur verfügung haben, desto mehr ist monatsende übrig... und jedesmal nach kassensturz staune ich selbst über mich... wie toll ich das wieder gemacht habe #rofl

#ole

Diese Macke kenne ich nur zu gut. Geht mir genauso!!!!

#rofl

Darf ich mal fragen ob du denn z.B. den Geruch auch als Geruch wahr nimmst, oder du einfach anhand der Farben (?) erkennst, wonach es riecht?


Das geht nur zusammen - ich "sehe" die Farben erst wenn ich etwas rieche.

Ich kann mich zwar manchmal an die Farben eines besonderen Geruches erinnern - aber nur schwach.



Biste offenbar nicht ;o) *handshake*

Ach wie schön - noch jemand wie ich #huepf

Mir geht es absolut genauso!

LG

Ariane

Macke 6 und 9 habe ich auch :-)

Hallo,

ich möchte nach 2 Jahren immer das Haus neu gestaltet haben :-)
Das heisst malern oder tapezieren und teilweise neue Möbel

Früher bin ich immer umgezogen, wenn es mir nicht mehr gefallen hat - nun muss das neu gestalten herhalten.

Mein Mann findet das zum Glück nicht schlimm.

LG

Hallo,
das mit dem Umziehen ist bei mir ähnlich, da hat mein Mann schon einiges durch mit mir #rofl, aber zur Zeit passt es mit der Wohnlage super! Jetzt werde ich langsam nervös, ich glaube es müssen neue Möbel her #rofl

Top Diskussionen anzeigen