Welcher 5-türige Kleinwagen hat Isofix?

Frage steht ja schon im Betreff.

Vielen Dank für eure Antworten und LG

Alle.

LG

PS: Ist zwar eigentlich erst seit diesem Jahr für neue Fahrzeugtypen Pflicht. Aber auch schon 2009, als wir nach einem neuen gesucht haben, war Isofix in allen Autos vorhanden, die wir uns angesehen hatten. Es mag vielleicht die ein oder andere exotische Ausnahme geben.

Meine Mutter hat einen neuen Scoda Fabia!

Da ists drin.

Aber ich wage zu behaupten, dass alle neueren Kleinwägen und auch Große schon über Isofix verfügen.

Der Nissan Micra Bj. 2010 hats auch drin. :)

Skoda Fabia II

LG

Polo, Fabia und co haben das seit 2003/2004 schon.

Brauchen tut es kein Mensch.

"Brauchen tut es kein Mensch."

Das musst du mal erklären!

Je nach Antwort "erschlag" ich dich, oder stimme dir zu ;-)

Gruß
Demy

Ich benutze es zumindest :-p

Hallo

genau der Skoda Fabia 2 hat Isofix...Und ich kann das Auto echt empfehlen

Wir haben uns das Auto jetzt neu gekauft und leider haben wir noch einen Kindersitz ohne Isofix..Aber der nächste kommt ja bald:-D

la caro

Top Diskussionen anzeigen