Schlagt mich! Ich bin in Weihnachtsstimmung! (SiLoPo)

Guten Abend miteinander.
Ich kann es nicht fassen. Da rege ich mich jedes Jahr darüber auf, dass im September schon Spekulatius und co. verkauft werden, und was muss ich dieses Jahr feststellen? -Ich bin total in Weihnachtsstimmung! #klatsch #hicks

Ich weiß selbst nicht, woher es kommt. Aber ich so bald ich alleine und den spöttischen Blicken meines Mannes entronnen bin, dudelt die Weihnachts-CD im Hintergrund und mich überkommt diese Lust, Plätzchen zu backen und einen Baum zu schmücken. Ich fühl' mich wie im falschen Film!

Gibt's hier wen, dem es genauso geht? Ich komme mir echt ein wenig bescheuert vor im September...

Du möchtest geschlagen werden?


Okay: *Schlag*


Und? Ist die Weihnachtssitimmung nu wech?


#niko

Ähm, hast Du Fieber ? Fühlst Du Dich gut ???

Nein ich bin überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung und wen es soweit ist geht mir Weihnachten total auf die Nerven. Bei uns in der Firma ist ja jetzt schon "Weihnachten".
Alle bestellen jetzt schon Weihnachtsgeschenke für ihre Kunden.

LG dore

Hallo

nein, um Gottes willen

Haben noch bis zu 30ºC und Weihnachtsartikel gibt es erst Anfang Dezember in Deutsche Supermärkte ( Aldi & Lidl)

Weihnachtsgefühle kommen auch erst so Mitte Dezember, da fängt es an das wir nur noch um die 19ºC haben #zitter

Saludo

30 Grad?! Nicht hier in Deutschland! Habe gerade auf das Thermometer gesehen: 12,5 Grad.
Wo wohnst du denn? Spanien? -Na gut. Vielleicht hätte ich dann auch meine kleine Spinnerei nicht.

¡Muchos saludos (y feliz navidad)!

Hallo,

mir gehts grundsätzlich im Hochsommer so.
Dann muss ich dann immer den Film "Schöne Bescherung" gucken :-)

LG

das kenne ich.. im hochsommer gerne mal ein film mit viieeel schnee und von mir aus auch etwas weihnachten und bei klirrender kälte einen "sommerfilm" gucken. das ist wohl die sehnsucht... :-)

#verliebt *lach* sowas kann ich auch.

Dieses Jahr bin ich aber zum Glück eher in Herbststimmung und das passt ja jetzt ganz gut.

lg

Andrea

#danke

#bitte
Aber wofür, wenn ich fragen darf? Hast du dich amüsiert? ;-)

Schön das ich nicht alleine bin! #niko
Ich freu mich wie ein keks auf weihnachten und hab schon fast alle Geschenke zusammen, zumindestens im Kopf.
Allerdings versuche ich noch die Finger von Lebkuchen, Dominosteinen und co zu lassen, die 5 Kilo von letztem Jahr sind so hartnäckig...#schein

Ich bin auch krank, für mich ist das ganze Jahr Weihnachten. Mein Mann dreht manchmal durch, wenn ich im Oktober Lichterketten aufhängen will, ich red mich dann immer raus und sage, dass es sich nicht um Weihnachtsbeleuchtung handelt, sondern um Herbststimmungsbeleuchtung.

Ich liebe Weihnachten einfach

Hohoho#niko#niko#niko

Ja du hast einen Schaden. :-p;-)Mich überkommt jedes Jahr August/September die Lust die Supermärkte zu schließen weil die Bekloppten im Hochsommer Weihnachtssachen anbieten.
Ela

In Weihnachtsstimmung bin ich noch lange nicht.

Aber gegen einen Glühwein in den kalten Herbstnächsten hätte ich nichts einzuwenden#hicks.

Gruß

Heike

...ich habe schon fast alle Weihnachtsgeschenke und die Deko habe ich letzte Woche ersteigert, bin selbst von mir überrascht ;)

ich bin 12 Monate in Weihnachtsstimmung


LG

Ich auuuuuuuch!

Ich bin ehrlich gesagt auch der Winter-Typ!!! Ich hab nur notgedrunken mein Haus bissle auf Herbst-Deko aufgepimpt, am liebsten hätt ich die Kartons mit Weihnachts-Deko rausgeholt ;-) Schnee, Plätzchen backen, schmücken, Weihnachtsmusik, Geschenke einpacken (hab übrigens schon alle da :-P)...

kann losgehen ;-)

Nein in Weihnachtsstimmung bin ich noch garnicht! Das wird wenn überhaupt ende November langsam losgehen!!

Aber aufs Keksebacken hab ich schon lust und glaube das werde ich am Wochenende mal machen #mampf (müssen ja keine Weihnachtskekse an sich werden :P )

Sag mal, wo läufst du denn ? Nun laß uns erst mal noch den Herbst ein bißchen genießen. Und laß die Balkon- und Terrassen- und Gartenblumen noch zu ende blühen. So lange muss der Winter und auch Weihnachten warten.

Top Diskussionen anzeigen