Habt ihr viele Kindheitserinnerungen?

Ich diagnostiziere...



....es tut mir Leid, aber du wirst einfach alt #sorry


Spass natürlich #rofl


Ich kann mich auch ehrlichgesagt kaum an die Grundschulzeit erinnern, und ich bin erst 23...


Lg Christina


Beruhigt mich das???





Ja, ein bißchen. Und ja, ich werde alt.... Die fehlenden Erinnerungen hatte ich jedoch schon immer.

LG H.#klee

Hallo,

also an meine Grundschulzeit kann ich mich ziemlich gut erinnern.
An den Kindergarten noch teilweise, nicht alles, aber ich hab sogar Erinnerungsstücke an den ersten Tag im Kiga.
Von der Kinderkrippe weiß ich zumind. noch ungefähr, wie die Räume aussahen.

LG

Nein, an Fotos liegt das nicht, denn von mir gibts da auch nicht viele Fotos. Schon gar nicht von diesen speziellen Situationen. ;-)

Vielleicht sind deine Erinnerungen nur irgendwie verschüttet?

Das denke ich halt auch... Ich erkenne nur keinen Grund dafür...#schwitz

Du bist nicht allein ;), es geht mir genauso!

LG

#herzlich

Ich hoffe immer, dass meine Tochter sich später auch an so viele Details erinnern kann...#liebdrueck

genau das meine ich! hier genauso!
und- ergänzt sich doch, oder?

(needless to say, dass ich die verfilmungen trotzdem meistens doof finde...)

Meine Tochter überrascht
mich auch oft damit, an was sie sich noch erinnert. Dabei dachte ich immer, das Kinder im jüngeren Alter schnell vergessen. Ich hoffe, die Erinnerungen bleiben ihr auch dauerhaft.

FG H. #klee

Ich kann mich sogar noch sehr gut und bildhaft an Geschehnisse aus dem Kindergarten erinnern. An die Grundschule sowie komplett.

Hallo,

natürlich habe ich solche Errinerungen. Ich kann mich sogar daran erinnern, wie ich laufen lernte! Wie es im Kindergarten war, an die Pionierarbeit in der Schule.
Natürlich nicht haarklein,.. aber immerhin. Mit 31 scheine ich noch nicht sooooo alt zu sein #huepf

LG

Top Diskussionen anzeigen