Frauen, die mit ihren Babys betteln gehen..

Haben die sowas nicht auch mal im TV gebracht?? Die nutzen meist sogar ihre Kinder extra dafür, dass sie Geld bekommen. Manchmal werden da die Kinder auch mit irgendwelchen Mitteln ruhig gestellt.

Bei uns habe ich sowas noch nicht gesehen, Gott sei Dank. Wüsste auch nicht, wie ich reagieren würde. Ob ich was gebe oder nicht.

LG

Hallo,

mit den Leuten brauchst du kein Mitleid zu haben. Das ist nur eine Masche damit sie Geld bekommen, weil sie ja Mitleid erwecken.
Google mal unter organisiertes betteln oder bettelnde Mütter mit Kind

Lg

das war sicher so eine frau aus so einem bettelring (oder wie diese großen gruppen heißen).
da gabs mal ne große reportage drüber, die bestehlen auch leute in u-bahnen, s-bahnen etc... also überall da wo viel gewimmel ist und alles unübersichtlich ist.

Ja gibt es hier zur Genüge.
Ich gebe nur Leute etwas, die dafür auch etwas bieten (Musik spielen, an der Ampel jonglieren, Zeitung verkaufen...) und es mir natürlich gefällt ;)

die haben nicht mal unbedingt behinderungen -sind nur gute schauspieler#aerger

Der Esel frisst nur Geldmüzen, damit er dann im Zirkus seine Nummer als Goldesel vorführen kann #rofl

#klatsch#klatsch#klatsch
achmenno das wusste ich nicht#klatsch#rofl#rofl#rofl

ich wollte die wirklich blinden gewiß nicht angreifen, aber wenn einer in der fußgängerzone mit so ne schild sitzt-sorry da gehen bei mir die alarmglocken an#liebdrueck



war nicht bös gemeint und bezog sich auf den tread



lg dany

"ich hätte ihr echt mal anbieten sollen ein Brötchen oder was fürs Baby zu kaufen"

Ich war vor ca. 20 Jahren so doof, genau das zu tun. Ich kam aus der Drogerie, das Kinderwagennetz voll Babygläschen und habe spontan einer solchen Frau, die mit Säugling vor der Drogerie hockte, ein Glas hingestellt. Sie hat es mir erbost NACHGEWORFEN!

Hallo,

wenn man denen nichts gibt, kommen nicht noch mehr Bettler ins Land.
Offenbar scheint es sich zu lohnen. Gefühlsmäig werden das immer mehr.

Wenn überhaupt bekommen nur einheimische Berber was von mir. Die freuen sich auch über Kleidung, Decke,Schlafsack, sowie eine warme Mahlzeit
Importbettler - nö!

machen sie hier auch. da hockte mal eine Mutter mit nem akkordeon und dem kind im KiWa auf der straße und hat gebettelt...
Im TV bringen sie immer, dass diese Menschen Schieberbanden angehoert und dass man ihnen kein Geld geben soll...
Ganz dreist finde ich es... wenn leute von tür zu tür gehen mit dem Foto eines kindes und betteln...

Ja, wobei ich es nicht ganz so schlimm finde, wenn sie etwas dafür tun (wie Musik spielen, Tanzen, etc)
Wenn die direkt auf einen zu kommen und dich direkt ansprechen, finde ich das schon dreißter. Andere kann man ja ignorieren.
Also hier hat noch keiner geklingelt. Das wäre ja mehr als dreißt!!!!!!!!!!!!:-[

ja, wenn sie musik machen ist es gut... aber dazu müssten sie spielen können und ich bin zwar kein pro auf dem akkordeon ( na gut ich bin nicht schlecht ;-) ) aber was die Dame vom besten gab war ein paar Tasten drücken in der Hoffnung dass es wie Musik klingt :D

Top Diskussionen anzeigen