Ideen für Geburtstagsgeschenk zum 30. Geburtstag der besten Freundin


Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Meine beste Freundin wird am 30.9. 30 Jahre alt und so recht weiß ich nicht was ich ihr schenken könnte.
Es sollte schon was besonderes sein.
Ich hab auch schon an eine Sternentaufe gedacht oder ist das vielleicht zu kitschig?

Freue mich über eure Anregungen und Ideen.

GlG,

Karolin

Sternentaufe ? Hat man da irgend etwas von ? Außer, dass es Geld kostet versteht sich. Wie wäre es mit einem Fallschirm- oder Bungeesprung ? Oder ein Wellnesswochenende ?


Tja hat man da was von? Eigentlich nicht, dabei gehts ja eher um die Geste.
Die anderen Ideen sind gut, aber jedoch auch ziemlich kostenintensiv, hast du vielleicht eine preiswertere Idee?

Danke.

Lg.

hm, einen Wellnesstag mit Sauna und pipapo, einen Zoobesuch, schick Essengehen....., Theaterbesuch o.ä. ?

Hallo Karolin,

guck mal bei Jochen Schweizer, da ist für jeden Geschmack was dabei.

Hat deine Freundin Hobbies?

Liebe Grüße

Nicole

na, der Herr ist ja mal richtig teuer....

Top Diskussionen anzeigen