Birkenstocks, oder wat!? Was könnt ihr mir empfehlen?

ihr lieben, ich husche hier hochschwanger rum, hab noch meinen achtjährigen schnurzel um mich und brauch für zuhause mal endlich gesundes schuhwerk. grade wenn die kleine dann da ist will ich nicht mehr barfuß über´s laminat schlittern. es müssen dringend ein paar hausschuhe oder cloggs her.
es MUSS nicht birkenstock sein, ist nur der erste name der mir einfiel. bis 50,- € würde ich für gesundes hausschuhwerk schon gehen. habt ihr ein paar empehlungen für mich?

lieben gruß #winke

Stimmt!

Uns wurde von einem Orthopäden gesagt, dass die Birkenstock u.ä Schuhe ungesund sind, weil man sie "krallen" muss - also die Zehen krümmen sich automatisch, um den Schuh zu halten. Dafür ist diese "Zehenkralle" im Fußbett. Das kann zu Schneiderballen, Gelenksentzündungen etc führen.

Gruß
Kim

Hallo,

seitdem ich das erste Mal Crocs Cayman an hatte, stehen meine Birkenstock ungetragen im Keller... Super bequem und auch schnell mal durch die Waschmaschine gejagt.

Immer und immer wieder Crocs#pro

LG, #stern

Top Diskussionen anzeigen