Was sollte man sich aus Canada bzw. USA unbe mitbringen lassen?

Hallo,

Meine Freundin ist zur Zeit in Canada bzw. in der USA und fragte was sie mir mitbringen solle.

Hmm Was gibt es nur dort? Was soll ich mir mitbringen lassen?

LG

Anja

1

Klamotten fürs Kind...

2

Kinderklamotten von oshkosh, turnschuh von K-swiss, Coockies chips ahoi, smarties...

3

skittles, popcorn, starburst, und klamotten #ole

4



Skittles?! Meinst Du die bunten Kaubonbons?!


Die gibt es hier in zwei Varianten in fast jedem Laden...



LG, katzz

7

Hi,

"In Deutschland sind momentan zwei verschiedene Variationen erhältlich:

Crazy Sours (Mischung mit den Fruchtgeschmacksrichtungen Ananas, Mandarine, Kirsche, Apfel, Himbeere)
Fruits (Mischung mit den Fruchtgeschmacksrichtungen Orange, Limette, Zitrone, Erdbeere, Schwarze Johannisbeere)
Beide Variationen sind in Kartonverpackungen je 45 Gramm erhältlich. Fruits zusätzlich in einer 55 Gramm Tüte (vorwiegend an Automaten).

Des Weiteren gibt es mehrere Variationen, welche hauptsächlich in den USA und Kanada erhältlich sind, aber auch andere Variationen, die nur regional begrenzt erhältlich sind[5]:

Original Fruit Skittles
Tropical
Wild Berry
Crazy Cores
Sour und Double Sour
Smoothie Mix
Ice Cream
Carnival
Skittles Unlimited, Skittles Sensations, Skittles Fizzl'd Fruits und Skittles Blenders
Extreme Fruit Gum
Mint, Skittles Mints und Fresh Mint
Chocolate und Chocolate Mix
Liquorice
Gelegentlich werden die unterschiedlichen Variationen auch als zeitlich begrenzte Aktionen angeboten"

Aus Wikipedia.

LG

weiteren Kommentar laden
5

OshKosh

LG

6

M&M´s in tausend verschiedenen Geschmacksrichtungen. :-D

http://ea.img.v4.skyrock.net/ea2/gegerobert/pics/1424873789_small.jpg

Ansonsten würde ich auch sagen, Kleidung fürs Kind und ich wäre ganz heiß auf Kosmetik. MAC, Sephora, Bath and Body works usw

LG

8

Hallo,

Kamik Winterstiefel für die Kinder.

Sind dort deutlich günstiger.

LG Angie