29

Ist uns mal mit Sportsachen passiert. Die tauchten wieder auf.

Schuhe habe ich ständig gesucht.

Warte es erst mal ab und frag nett die Erzieher.

31

Wenn die Kinder von den Großeltern abgeholt werden, kann es schon mal passieren, dass die nicht genau wissen, wem welche Schuhe gehören. Wenn das Kind dann auch noch recht klein ist und nicht so genau Auskunft geben kann, kommt es schon mal zu einer Verwechslung.
Warte bis Montag ab, die Schuhe tauchen sicher wieder auf.

LG Heike

35

Vermutlich eine Verwechslung. Kommt bei Massenware halt öfter mal vor.

Gruß

Manavgat

36

Sicher, mit einer individuellen Maßanfertigung wäre das sicher nicht passiert.
#klatsch

38

Mein Sohn ist schon ein armes wirklich sehr bemitleidenswertes Geschöpf, dass er keine Esprit, Gucci, Bama, Rieker oder sonstige Schuhe für den Kindergarten bekommt. Dein Satz strotzt doch vor Überheblichkeit, dass es einen zum lachen bringt.

Gruß Whitewitch

weitere Kommentare laden
37

Hallo,

ich habe im Kindergarten meiner Tochter öfter mal erlebt, dass die Schuhe einfach verwechselt wurden, weil verschiedene Kinder mit den gleichen Schuhen kamen.

Nur die Größe war anders.

So ist es mal passiert, dass meine Tochter mit Schuhen nach Hause gegangen ist, die ihr 2 Nummern zu klein waren und mir das erst viel später auffiel.

Und ich hatte mich schon gewundert, warum sie dauernd rumjammerte, dass ihr die Füße weh tun #augen

Am nächsten Tag wurden dann die Schuhe einfach wieder getauscht. Ist ja auch kein Beinbruch.


LG