Mein Sohn musste heute Barfuß nach Hause laufen

:-[ ich könnte irre werden. Gestern habe ich meinem Sohn neue feste Schuhe gekauft. Zum Glück verfalle ich nicht dem Markenwahn und es waren "nur" Deichmannschuhe für 9,95. Mir geht es gar nicht so sehr um die 10 Euro, aber darum das in der Kita gestohlen wird. Sehr merkwürdig finde ich...mein Sohn geht seit einem Jahr in die Kita, nie ist etwas weggekommen und jetzt wo neue Eltern da sind geht die Klauerei los? Kennt jemand einen guten Spruch den ich an die Pinnwand machen kann? Darf gern sehr ironisch sein!! Soll ich jetzt alle Klamotten beschriften mit "Lieber Dieb bitte laß mich hängen"?#schmoll

Andrea

Hallo!!!

Das ist ärgerlich! Aber bist du sicher, dass die Schuhe geklaut wurden?? Vielleicht hat ein Kind sie versehentlich verschleppt??
Hast du die Kiga-Leitung oder die Erzieherinnen mal gefragt?

Kann ja sein, dass die Putzfrauen die herrenlosen Schuhe finden und du bekommst sie am Montag zurück.

LG yh400

Es wurde alle abgesucht, keine Schuhe da! Aber vielleicht hat auch jemand sein Kind abgeholt (Oma ect) und wusste gar nicht welche Schuhe zum Kind gehören. Wenn das Kind dann natürlich ja sagt, macht man sich da sicher keinen Kopf. Ich warte jetzt bis Montag und dann werde ich ja sehen.

LG

Genauso habe ich das mal erlebt, reine Verwechslung.

Ach ist ja Wochenende, also warten bis Montag. #klatsch

Im Trubel falsche Schuhe anziehen, nee...ich weiß immer was ich meinem Sohn anziehe. Mein Sohn geht seit einem Jahr in die Kita und das ist uns noch nie passiert. Selbst wenn mein Sohn mal andere Sachen an hatte wusste ich sofort das sind nicht unsere.

Recht haste aber trotzdem, vielleicht sind sie ja Montag wieder da.

VG Andrea

Ich werde Montag erstmal die Haupterzieherin befragen und dann noch ein/zwei Tage warten. Spätestens Montag Nachmittag müssten sie ja wieder da stehen. Dann werde ich einen Aushang machen.

Das Ding ist ja das unsere Erzieher sehr gut aufpassen auf die Sachen der Kinder, da hat noch nie ein Futzelchen gefehlt.

LG Andrea

Schuhe für 10,- € für ein Kind im Wachstum? Na bravo.

Sorry, ich verteidige selten andere hier, aber ich würde dir raten, King nicht als komplett auf Krawall gebürstet abzutun.
Solltest du jemals Fragen zu ALG I oder II oder so haben, ist sie der Ansprechpartner Nr. 1.
Und ich denke, ein wenig Pragmatismus tut Urbia immer gut.

Ja, und wenn man hier nun mit ihr Zoff hat, wird sie sich das merken und sich später übel rächen.

Oder wie war das jetzt gemeint?

:-)

Nein, aber ich mochte jetzt einfach die pauschale Aussage nicht, dass KwD immer auf Krawall aus ist.
Man bzw frau möge es verzeihen, ich bin nur 90% Frau meiner Sinne. Wann kommt man in die Wechseljahre?

zwischen 45 und 55 kann es so weit sein. ich habe jetzt nicht nachgesehen, wie alt du bist. oder meinst du kwd? oder etwa mich? ich hab nur immer pms.
und bin deshalb sicher ab und zu auch etwas *zickig* #cool

Meinte mich.
Und heute ich so ein Tag, an dem ich sehr nach dem Motto handele: Hälfte jetzt, Hälfte bei Lieferung. (Bruce Willis in Der Schakal)
Und ich kann an solchen Tagen einfach nicht dieses schwarz-weiß-Ding ab.
Aber jetzt gönne ich mir einen Sekt und dann #cool

Hey, du hast noch Zeit.

Und nothing else matters.


Öhhh. Änd, na klar.


:-)

Meinst du, sie ist immer so schlecht gelaunt und pöbelhaft unbeherrscht in den Beiträgen, weil sie in den Wechseljahren ist?

#rofl

Na hör mal, nur weil man evtl. irgendwann Fragen zum ALG haben könnte (oder andere Themen, und man fragt dann auch nur bei Urbia, wenn was anliegt? #rofl), muß man sich mit bestimmten Usern gutstellen oder muß die Meinungen so hinnehmen?
Ah ja #kratz

Nunja..ganz unrecht hat sie ja nicht.

Übirgens..Elefantenschuhe haben auch einen "schlechten" ruf abbekommen, nachdem sie an Deichmann verkauft wurden und sooo teuer sind die auch nicht.

Ja auch Esprit produziert seine Sachen durch Kinderarbeit und nun??? Ist sau teuer und hat ne schlechte Qualität. Da kann man sich doch drehen und wenden wie man will, günstiges muss nicht schlecht sein, aber teures auch nicht zwangsläufig gut.

Top Diskussionen anzeigen