CTG Untersuchung

hallo....
ich war heute bei meinem frauenarzt zur CTG untersuchung...
er hat gesagt das das CTG ondulatorisch ist...kann mir vielleicht jemand sagen was das bedeutet....muss ich mir sorgen machen...

lg mar84ina

Vielleicht meinte er obligatorisch. Ich halte es immer so, wenn ich etwas nicht verstehe, frage ich an Ort und Stelle nach!

Du mußt nach undulatorisch googeln.

http://www.cosmiq.de/qa/show/1746374/was-heist-oder-bedeutet-undulatorisch-eingeengte-Fetalherzfrequenz/

z.B.

Undulatorisch ist die Norm und so gewünscht- ein völlig normales Muster der Herztöne.

LG

Gabi- die sich mit sowas sehr gut auskennt

Deine Arzt schmeisst dir so ein Fremdwort an den Kopf,ohne Erklärung ( das sich beim nachforschen noch dazu als nicht gut übersetzen lässt) und du nickst artig und gehst?

Da frag ich mich, wer von euch Beiden den größeren Vogel hat.

Top Diskussionen anzeigen