Eismann...sowas freches !!!!

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

ggg - wie schafft man es, einen Besuch vom Eismann mit 11.9. zu vergleichen *kopfschüttel*

War doch aber gut, oder? #freu

Du hast offensichtlich nicht verstanden worums mir ging. Das der Vergelich an fuer sich doof ist, habe ich ja dazu geschrieben.

Und Eismann-Fahrer rasen nicht wie blöd durch die Gegend und riskieren damit ihren Führerschein und damit ihre Arbeit.

Und morgen ist Ostern...

Nein es ist Gott sei Dank nicht mehr passiert.

Aber kannste mal sehen...egal was man hier schreibt,es wird einem nicht geglaubt.

Lg

" egal was man hier schreibt,es wird einem nicht geglaubt. "

Na ja, ein bißchen Haarsträubend klingt deine Geschichte schon. Andrerseits in einer Zeit wie heute ist so eine Geschichte so unglaubwürdig nicht.


Hallo

bis unsere Tochter die Tür aufmacht dauerts wohl noch ein bisschen ;-)
aber ich wäre explodiert und hätte dem Mann einige Takte erzählt.
Ausserdem hätte ich bei der Zentrale angerufen und mich nach den genauen Verkaufsstrategien der Fahrer erkundigt #aerger

Geht ja mal gar nicht #nanana

LG Tinka

Naja irgendwie sehr unglaubwürdig.

Warum ???

hi,

was hat denn der eismannverkäufer zu dem vorgang mitgeteilt? er ist doch sicherlich zu wort gekommen?

k.

wie hat er sich den verteidigt, der eismann fahrer?


mit solchen aktionen riskiert er sich eseinen job

ob ihm das 88 euro wert ist?



mmmh


naja idioten gibt es überall

Ja ist den schon wieder Freitag.#schock Wo ist denn die Woche wieder hin?

Es stimmt wirklich !!!

Was ich mich gerade frage ist, wer bestellt den noch bei Eismann?

Ist doch total überteuert der Kram und beliefern lassen kann man sich mittlerweile doch auch anderweitig.

Hallo,

sollte sich die Story wirklich so zugetragen haben, mußt Du den Mann anzeigen!!! Und Deiner Tochter mußt Du eintrichtern, daß sie NIEMANDEM die Tür öffnet, wenn sie allein ist!!!

LG

Hallo,
der Eismann hat also irgendwelche Produkte für 88,- Euro in deine Tiefkühltruhe gepackt.

Das kann ich nicht glauben.
Reagiert hätte ich sofort mit einem Anruf bei Eismann ,die hätten das Zeug abholen müssen, eine Anzeige würde ich mir ernsthaft überlegen.


L.G.

Top Diskussionen anzeigen