Zu "was ist eine haushaltsübliche Menge"

Ich finde die Antwort cool obwohl ich mich schon frage was der Ostblock mit soviel Zucker will? Herrscht Krieg?
Ela

Der Zucker ist da wohl 2-3 mal so teuer wie hier. #winke

Uuuups dann kann ich es verstehen und nachvollziehen wieso man dann einkauft wie Bekloppt. würde ich wohl auch tun.
ela#schein#winke

Mein Mann hat einen Arbeitskollehgen aus Polen, der packt sich auch immer den Kofferraum voll Zucker und verkauft ihn dann in Polen.

VG 280869

Zucker wird als Grundnahrungsmittel vom Staat subventioniert, daher ist er hier viel günstiger

es stimmt. In Polen kostet der Zucke das dreifache!!! Also wer die Möglichkeit hat, kauft paar Kilos in Deutschland.(und es gibt in Deutschland, wer weiss wie viele polnische Arbeiter #schwitz)
Ich finde es sehr kulant , dass sich der Penny gemeldet hat. Jetzt hast du wenigstens deine Leckereien!:-)
lg

vergiss nicht, Deine Pfandflaschen mitzunehmen .....

Ne, die werd ich da nicht los. Die Zählen bei uns momentan von Hand. da steh ich ja 3 Stunden. Aber ich hab letzte Woche gerade ne Fuhre zu Real gebracht ;-)

Danke, jetzt hab ich wieder was gelernt. :-)

Lass Dir Deine kleinen Chemietütchen gut schmecken ;-)

Liebe Grüße liki#winke

Hallo!

Vor ca einem halben Jahr, hat in Polen der Zuckener zwischen 10 und 12 Zloty gekostet.
Bei einem Umrechnungskurs von etwa 4 wären das also fast 4 Euro.

Deswegen kaufen die Leute aus Polen hier den Zucker leer ;)

LG

Mich überrascht das Jemand der sich so für natürliche Geburten einsetzt, zuhause entbindet so einen Scheiß kauft!

Nur weil ich für natürliche Geburten bin, heißt das ja nicht, das ich den ganzen Tag auf Vogelfutter kaue ;-)


Wir gehen ja auch 1-3 mal im jahr zu MC Donalds

#schein

Ich koche sowas, wenn viel Besuch kommt. Da gehen bei einem mal locker 8 Tüten weg, sprich: wir essen das nichtöfter als 4 mal im Jahr. Und vonn vollstopfen kann man da wohl kaum reden.

Wir essen viel frisch, bauen viel selber an und da darf man auch einfach mal nicht gesund essen

So was setzt Du Gästen vor? Nun denn, jeder wie er mag, ich muß bei Dir ja nicht essen, zum Glück :-p

Top Diskussionen anzeigen