10

Ich liege nachts 4 Stunden wach... #zitter

Keine Ahnung warum!

Aber zu Deiner Frage. Jetzt habe ich keine Angst mehr aber früher.

Unser Haus lag mitten in der Pampa. Wenn ich da alleine war hatte ich nur noch Angst. Ich kann Dich verstehen!

Hast Du Nachbarn im Haus?

LG
Fipi

11

ja mehr oder weniger

wohnen in einer DHH!

und nebenan ist die frau mit ihrem kind auch im moment alleine im haus , da der mann in der kur ist !

14

Versuche Dich zu entspannen! Du bist nicht ganz alleine.

Hast immerhin jemand nebenan.

Bald wirst Du so hundemüde sein, dass Du auch schlafen kannst!

Mach Dich nicht verrückt!

Schlaf gut!

12

Genau. Das beste ist, soetwas in einem öffentlichen Forum zu posten!
Hast Du gut gemacht. Viele potentielle Einbrecher werden Dir hier sicherlich Trost spenden und Deine Angst nehmen.

16

Besteht Baden-Baden aus 5 Häusern oder wie?

22

#rofl Verbrecher haben ja sonst nichts zu tun #rofl

weiteren Kommentar laden
15

Leider ja. Sie sind verschwunden, nachdem wir uns einen sehr großen Hund angeschafft haben. Vorher habe ich mir nicht in den Wald getraut, jetzt gehe ich sicherer rein.

17

#winkeLächerlich oder nicht... ich mach mir manchmal auch in die Hosen, selbst wenn mein Mann daneben schläft... dann steh ich nochmal auf und schau, ob die Tür auch abgeschlossen ist....

19

Bei wieviel von diesen Einbrüchen war denn der Hausherr anwesend?

Gegen überzogene Ängste kann man sich therapieren lassen. Ich denke Du solltest dies dringend in Erwägung ziehen.


27

Alternativ kann sie sich ein paar Kerle engangieren, die über Nacht bleiben.

20

Hallo

Nein diese extreme Angst kenne ich nicht.

Vor Jahren wollte eine Ehem.Nachbarin ihren Mann am hellichten Tag erstechen.Als dann Polizei und Krankenwagen +Notarzt vor der Tür standen und mein Mann weg mußte hatte ich doch etwas Angst#zitter#zitter.Die Tussi durfte nämlich wieder nach Hause#zitter.

Habe mich dann mit dem Vermieter und den anderen Mietern im Haus beschwert und die durften dann ausziehen.

Am Montag kam mein Mann um 4.30 Uhr von der Nachtschicht und als er aufgestanden ist hat er mir erzählt dasbei uns in der Stammkneipe eingebrochen wurde und im Handyladen.Die Polizei war noch vor Ort und der Wirt sagte dann zu meinem Mann das er kurz bei ihm bleiben soll damit die Polizei nicht meint das mein Mann der Einbrecher sei.Gut mein Mann hatte fast die selbe Uniform an.Aber die Täter hatten die noch nicht.Mein Mann hatte auf dem Heimweg dann doch ein komisches Gefühl.Klar die können ja an jeder Ecke stehen.Mein Mann fährt meistens mit dem Bus.

lg

28

Wie? Die musste aussziehen?

Wie habt ihr das geschafft???

Wir hatten auch damals spezielle Nachbarn, welche auch oft straffällig wurden, sie haben Leute überfallen, haben uns bedroht, haben dauernd unsere Sachen, welche draussen standen, kaputt gemacht etc
Die Polizei war Dauergast bei denen, die Mutter von denen hatte Angst, kam oft weinend zu mir.

Sie mussten nicht aussziehen!!!

Sämtliche Beschwerden beim Vermieter dieser Menschen prallten ab, es passierte nichts.

Ich hatte sooft Angst, wir haben uns eine Sicherheitstür einbauen lassen. War mein Mann weg, habe ich nur noch heulend vor Angst im Bett gelegen....

Wir sind dann dort weggezogen und in unserem Wohneigentum (!!) wohnen jetzt andere, welche mit den Nachbarn keine Probleme haben,...

Und wir wohnen selbst wieder zur Miete,.... toll, oder?

35

Was hatte der Einbruch mit Uniformen zu tun?

Gibt es eine Einbrecheruniform?

Oder eine ähnliche wie die Polizei? Warum soillte die dann schaden?

Was hatten die Täter "noch nicht"?

weitere Kommentare laden
21

Ich habe drei Hunde die können ruhig kommen rein ja raus nimmer ganz#rofl

23

nö. mein freund war jetzt die tage im KH und war auch dann alleine.
wenn man sich da auch noch reinsteigert/gedanken drüber macht und angst hat, dann kommt man ja fast gar nicht mehr zu ruhe #kratz

lass doch ein kleines licht nachts brennen irgendwo (flur, wohnzimmer), sodass man sieht es ist 1. jemand da und 2. gar noch wach.

24

Ich habe diese Ängste schon immer und auch jede nacht, egal ob mein mann da ist oder nicht.
Beim kleinsten Geräusch bin ich war und rühre mich nicht mehr.

Glaub das ist schon nicht mehr normal.
muss allerdings zugeben, das wir gerne blutrünstige Thriller lesen, das dient nicht gerade zur Beruhigung.#schein

Allr Rolläden runter lassen und Haustüre abschliessen, hilft schon ein bisschen (am liebsten auch Schlafzimmertür, darf ich aber nicht wenn mein Mann da ist).

Übrigens, ich liege nicht bis 2 wach, sondern AB 2!
Zwischen 2 und 4 ist wohl die beste Zeit für Einbrecher.

Und wenn dann mal der Fall der Fälle eintrifft, hätte ich bitte auch gern so nen netten:
"Als die Bewohner des Hauses Geräusche gehört haben, haben sie gefragt 'Ist da jemand?' und der Einbrecher hat lachend geantwortet'Natürlich ist hier jemand' und ist durch das Fenster verschwunden, durch das er gekommen ist..."

lg

29

...der Einbrecher hat auch noch geantwortet? #zitter

Oh je, ich weiß nicht was ich schlimmer finden würde: In die Dunkelheit hineinzusprechen ohne dass mir jemand antwortet oder auf einmal noch ne Antwort zu kriegen. #schock Ich glaub, ich wär in Ohnmacht gefallen.

37

Ich auch!
Ja, stand in unserer Tageszeitung.
Der Einbrecher fand das wohl ganz witzig.

weiteren Kommentar laden
30

Hast Du denn früher nie alleine gewohnt? Also, bevor Du mit Deinem Mann (oder früheren Partnern) zusammen gezogen bist?