Gibt es bei Penny oder Netto auch Aperol?

Weiß dass jemand?

Bei Lidl gibts den, da komm ich aber heute nicht mehr hin.

DANKE

LG

(Ich wohn in Bayern falls das eine Rolle spielt)

1

Netto ja.

Prost #glas

2

Schuhe anzieh*Regenschirm schnapp* weg

#fest

6

#fest
#klee

#danke

(Ich kaufe eigentlich nie bei Netto, sonst wäre mir der schon aufgefallen, also nochmal #blume der Abend ist gerettet.

3

Keine Ahnung aber ich wollt den auch mal kosten und fragen wie der denn schmeckt?
süßlich?
herb?
sauer?
Trau mich nicht so wirklich drüber, bei uns gibts den übrigens überall.#schwitz

4

Leeeecker!!!!

Ich würde sagen herblich süß. Frier dir ein paar Eiswürfel ein, damit finde ich den Aperol Spritz (so heißt er ja neuerdings) sehr lecker. Ich mische übrigens kein Soda dazu. Also nur Prosecco und Aperol.

(Vor 15 Jahren hieß er ganz ordinär Prosecco mit Aperol) und da fand ich schon sehr lecker, noch lieber mag ich Aperol sour.

LG und hau rein ;-)

5

Aperol, der klassische italienische Aperitif-Bitter stammt aus der von Giuseppe Barbieri 1880 in Padua gegründeten Likörfabrik.





...im Netz gefunden....#winke

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen