12

Hallo,

Toiletten in ICE-Zügen #zitter


LG

73

Hallo,

<<Toiletten in ICE-Zügen>> #kratz#gruebel

Na, DIE sind doch sauber und gepflegt - zumindest MEISTENS! Und ich fahre sehr viel mit dem ICE. Da finde ich die Toiletten in den "normalen"; sprich "herkömmlichen" Zügen aber mitunter schlimmer.


Gruß



13

Es gibt eigentlich nichts im öffentlichen Leben, wovor ich mich ekle. Ich berühre sogar die Zahlenfelder auf dem Geldautomaten (ja echt,irgendwie sehe ich nur Leute, die dafür ein Taschentuch benutzen). Ich kann doch meine Hände waschen, sobald ich zu Hause bin und gut ist. Ansonsten kann ich mich auch unter einen Glaskasten setzen.

Das Einzige, was ich wirklich nicht anfassen kann, ist roher Fisch. Da wird das Kochen zur Herausforderung, ich esse Fisch nämlich ausgesprochen gerne. :-D

42

Wie wär's dann bei der Zubereitung von Fisch mit Einmalhandschuhen?

43

Das habe ich bei Fleisch und Zwiebeln auch schon gemacht.

Und bei Frikadellen, ich finde es total eklig, das Zeug mit allem so durchzumatschen.

14

hallo,

ich ekel mich ebenso wie viele vorschreiber vor den türgriffen in öffentlichen toiletten, da nehm ich immer das papiertuch zum händeabtrocknen und öffne damit die tür und klemme die mit dem fuß auf, dann schmeiss ich erst das papier in die tonne.

ausserdem ekle ich mich vor tesafilm - ich kann es absolut nicht leiden, wenn sich der auf meinen fingernägeln festklebt, da bekomm ich gänsehaut vom feinsten und es schüttelt mich regelrecht. was nur so halb geht ist watte, ich kann das knirschende gefühl an den fingern/händen nicht leiden.
was ich gestern festgestellt hab - bei nachbarin - hab ihr geholfen den lesekasten ihres jüngsten einzuräumen, das sind so perforierte plastikdinger die man auseinander brechen/reissen muss und dann in den lesekasten einräumen kann, da kann ich nicht leiden wie sich meine hände danach anfühlen.

ansonsten ekel ich mich vor allem was in die kanalisation gehört und würgegeräusche gehen bei mir absolut auch nicht.

alicia

15

Hallo!!

Watte #schwitz

Ich hasse es, wenn ich Watte anfassen muss und diese dann zwischen den Fingern knirscht. Wuäääh.

Und ich hasse Damenbinden. Ich benutze diese grundsätzlich nicht, da es mich schon allein bei dem Gedanken schüttelt.

Auf öffentliche Toiletten etc praktiziere ich ebenfalls die schwebende Hocke und wasche gründlich die Hände. Und öffne die Tür anschließen mit Papier zwischen Hand und Türklinke :-D

LG

16

Hallo,

ich ekel mich auch vor Watte.Also sie anfassen geht garnicht.
Dann vor Spinnen (aber das ist ja nichts ungewöhnliches)
Und dann vor Bauernhoftieren (Schweine,Schafe,Kühe).Ich mag sie schon aber ich kann sie nicht anfassen wegen dem Geruch und der Fliegen die drum herum schwirren.Ehrlich,da bekomm ich immer das Würgen:-(

Lg

17

Öffentliche Toiletten, Fußpilzwerbung und Spinnen.
Allerdings war ich ne zeitlang auch ein richtiger Monk und habe NICHTS in öffenltichen Gefährten und dergleichen angefasst, hat mich ne gute Therapie gekostet bis ich das im Griff hatte

18

Spinnen und sonstige Insekten vorallem wenn sie fliegen können!!! #zitter

23


Hallo,

vor Spinnen und Motten ekle ich mich.

Auch wenn jemand vor mir an der Supermarktkasse nach Mief und Alkohol müffelt.

In einer Arztpraxis lese ich die Zeitschriften gern, muß aber zugeben, zur kalten Jahreszeit ist es nicht angenehm, im Wartezimmer zu sitzen.-
Wenn alle ringsherum husten und schnauben. Da glaub´ich manchmal, mehr Keime mitzunehmen als vorher gehabt zu haben..;-)

Das Händewaschen ist mir dann gleich zu Hause wichtig.

Unsere Kinder stecken ja eigentlich, wenn sie klein sind, so alles in den Mund und im Kiga wird auch nicht alle 5 Minuten Händegewaschen. So stärkt sich das Immunsystem.

Lotta

21

Nr. 2 ist: Pfirsichhaut, ekelhaft diese Minihaare.
absolutes Top ist: Erbrochenes ( da beuge ich mich gleich daneben - jaja, auch bei meinen Kindern.) resultiert aber aus meinem 11 Lebensjahr: Helgolandfahrt, raue See, ich gehe die Treppe hoch, von Oben kommt Einer und "kotzt" mir direkt über Kopf und Gesicht. seitdem ist es bei mir sofort Ende wenn ich auch nur den Hauch des Geruchs abbekomme.

22

#rofl#rofl#rofl Meinem Mann gehts bei Erbrochenem genauso, als unsere Mittlere sich überfressen und gekotzt hat musste ich ihn rausschicken denn seines wollt ich nicht auch noch wegwischen müssen#schein

33

#rofl

Auf einer Klassenfahrt schipperten wir bei Windstärke 10 auf eine Hallig.
Eigentlich wird MIR ja immer übel. Aber dank ganz gezielter Nahrung und Mengen sowie meiner Reisekaugummis ging es mir ganz gut.
Ich dachte schon, daß ich es super überstehen würde.

Dann kam einer runter ins Schiff......den gesamten Rücken haben sie ihm vollgekotzt und da war es dann bei mir vorbei.


Aber es hatte keine langfristigen Auswirkungen bei mir.

weitere Kommentare laden
24

:D

Über Wackelpeter im Mund !!!#nanana

ne das geht gar nicht ....


lg

25

Schrumpelige Hände und Füße #zitter

Erbrochenes, riechen, hören oder siehen EGAL!

Das mit den Zeitschriften find ich jetzt nicht so übel. Denn wenn mir jemand vorgestellt wird, gebe ich dieser Person auch die Hand ohne diese erst zu inspieziren.

Ich wasch mir sowieso erstmal die Hände wenn ich heimkomme. In der Grippesaison sowieso (Einkaufswagenschieben etc.)


Gänsehaut bekomme ich bei dem Geräusch wenn mein Mann einen rauhen Joghurtdeckel abschleckt.#zitter