Umfrage: Wovor ekelt ihr euch?

Hallo,
habe heute frei und hatte einen Impftermin. Ich mußte einige Zeit im Warteraum sitzen und es gab viele bunte Klatschzeitungen, aber ich schaffe es nie diese Zeitungen anzufassen, weil es mich so ekelt, besonders wenn man beim Allgemeinarzt wartet.
Meine Freundin ekelt sich total das Band anzufassen, wenn sie Rolltreppe fährt.
Wo sind so eure Schmerzgrenzen beim "öffentlichen" Leben?
Achja, öffentliche Toiletten sind auch noch ganz oben in meiner Liste...

LG

Ich finde besonders die Türgriffe auf öffentlichen Toiletten eklig oder in Bussen oder der Bahn die Haltegriffe oder Halte-Knöpfe #schwitz

Habe mir heute einen gebrauchten Buggy angschaut.
Davor hab ich mich wirklich geekelt.
Da klebten überall noch Reste von Keksen und sonstigem Kram dran rum.
Ich hätte meine Tochter da niemals zum Probesitzen reingesetzt.

Brrrrrrrrrrrrrrr....... da schüttelt´s mich jetzt noch.

Außerdem finde ich Hühner eklig und könnte sie niemals anfassen.

**Öffentlich Toiletten sind natürlich das Schlimmste. Bäh, vorallem die Damentoiletten.



So ist es. Frauen sind die größen Ferkel!
Wenn ich mal auf öff. WC muß, dann frag ich mich oft welche Bombe dort eingeschlagen hat! WC Papier auf dem Boden, überall nass/Pfützen vorm Becken und von einigen WC`s schreib ich lieber nix #zitter

ich meinte natürlich: "..und dann den Popel isst"

#schein

Oh neeeeee, *würg*

so genau wollte ich das gar nicht wissen......


#schock

Zeitungen in der Arztpraxis?
Türgriffe?
Nackte Beine auf fremdem Stuhl?

Ist mir völlig fremd, mich vor solchen Dingen zu ekeln. Aber Zigarettenrauch finde ich absolut widerlich.

Hallo,

Toiletten in ICE-Zügen #zitter


LG

Hallo,

<<Toiletten in ICE-Zügen>> #kratz#gruebel

Na, DIE sind doch sauber und gepflegt - zumindest MEISTENS! Und ich fahre sehr viel mit dem ICE. Da finde ich die Toiletten in den "normalen"; sprich "herkömmlichen" Zügen aber mitunter schlimmer.


Gruß



Wie wär's dann bei der Zubereitung von Fisch mit Einmalhandschuhen?

Das habe ich bei Fleisch und Zwiebeln auch schon gemacht.

Und bei Frikadellen, ich finde es total eklig, das Zeug mit allem so durchzumatschen.

Top Diskussionen anzeigen