Hilfe erbeten - Parkuhr gesucht!!!

Hallo zusammen

Ich suche eine "ausrangierte" Parkuhr - allerdings keine übliche, sondern eine Spardose.
Ich habe bei Amazon schon 2 Stück gefunden, bei denen das Geld in der Standsäule aufgefangen und demnach gespart werden kann - leider sind die beiden nicht lieferbar.

Wenn jemand eine Idee hat, so wo ich genau sowas finden kann, bitte her mit den Tipps.

Lieben Dank und einen schönen abend.

Hexa

Hallo Hexa, guten Morgen,

sieh mal hier, da gibt es jede Menge Deiner begehrten Objekte:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=parkuhr&_sacat=See-All-Categories

Gruß, liebelain

Hallo und guten Morgen
Herzlichen Dank für deine Mühe - die leider umsonst war.
Parkuhren von Playmobil hatte ich schon gefunden und Parkscheiben kann ich leider nicht brauchen.
Ich hatte bei Amazon 2 echte Parkuhren mit Ständer gefunden und in dem Ständer hat sich dann das Geld gesammelt - also eine echte Spardose.

Vielen Dank und Gruss Hexa

Guten Morgen

wenn Du Dir den Ebay Link ansiehst, den Du bekommen hast ... wirst du auch "echte Parkuhren" sehen! ( nicht immer meckern! )



lg

Und wo siehst oder liest du, das ich gemeckert habe?

Hallo!

Schau' mal:

http://www.quoka.de/sammlungen-seltenes/sonstige-sammlungen/cat_39_3900_adresult_28297342.html

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=75225600

LG, k.

Ich suche folgendes

http://www.amazon.de/American-Shop-Spardose-Parkuhr-gro%C3%9F/dp/B00009RH43

Leider ist der Artikel hier derzeit nicht lieferbar.

Liebe Grüße und danke an alle
Hexa

Top Diskussionen anzeigen