Frühschicht am Sonntag ist fies ... *gähn*

Ganz schön schlau Dein Sohnemann, so kann man ungestört Unsinn machen, clever.

Hab mal die Sonnenaufgang-Bilder reingemacht :-) das eine Auto was da vorbeikam, hat wahrscheinlich auch gedacht ich hab einen an der Klapper.

VG

die lucky

Ok, das mit dem lauten Knall kenne ich auch, und meist gefolt von einem "mist" oder einem *heul*

Du hast aber wirklich sehr kreative Kinder ;-) ich mag sowas ja grundsätzlich aber eine riesen Schaumwolke aus dem Gästeklo ist dann auch mir zuviel :-)

Danke, ja sah toll aus.... :-)

VG

die lucky

Dann wünsche ich Euch ein schönes Frühstück und einen tollen Tag :-)

Ich hatte Automaten-Kakao und eine leckeres Stück selbstgebackenen Kuchen.

VG

die lucky

Ich muss noch bis 15 Uhr arbeiten, jetzt ist Halbzeit, noch 4 Stunden.

Ächz.

Ja hab dann nachmittags noch Zeit, wenn mein Mann mit der Kleinen baden geht werd ich mit der Großen noch eine Runde mit den Fahrrädern drehen, ein bisschen bewegen. Tut gut nach einem Bürotag.

VG

die lucky

Jetzt sind es nur noch 3,5 Stunden #ole;-).

das glaube ich dir, hoffentlich spielt bei euch das wetter noch länger mit.

LG kathrin

Mein Sohn hat mich heut auch um 4.15Uhr geweckt.

Wie jedes Wochenende...

wie nett vom ihm#gaehn
Mit 8 Jahren ist er noch so ein Frühaufsteher?#schock
Meine Zwillis waren das früher auch mal, seitdem sie in die Schule gehen hat sich das Blatt radikal gewendet#ole. Nur leider interessiert das meinen Kleinen nicht#aerger

lg

Ein Frühaufsteher war er schon immer. Früher sind um die Zeit dann gaaaanz leise die Legosteine durch die Gegend geflogen...

Jetzt muss Mama/Papa ran, da er ein pflegebed. Kind ist.

Autsch, das ist gemein.

Schläft er denn dann nochmal oder bleibt er jetzt wach?

VG

die lucky

Nochmal schlafen, was ist das?

#schwitz

Ne, Büro stell ich mir auch doof vor... Ich kann mir nicht vorstellen, dass dann die Zeit vergeht #schmoll und zu schauen hat man dann auch nichts... Wenn man unterwegs ist, ist es echt interessanter....

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass die Zeit wie im Flug vergeht und du danach noch schönes Wetter hast mit deinen Kids...

LG

Danke, ich werd dann 15 Uhr wenn FA ist auch gleich nach Hause düsen und dann erstmal ein Eis essen gehen mit den lieben Kleinen ;-)

Und dann ist der Tag ja auch schon fast wieder vorbei.

VG

die lucky

Hey lucky,

bist Du in der Hotelfachbranche tätig?

Nicht,dass ich diese besch... Arbeitszeiten kennen würde....#schein

Wünsche einen angenehmen Sonntag.

LG WW mit Babyboy 5 Monate alt

Hallo wonderwoman13

nein, ich bin nicht in der Hotelbranche tätig.

Ich arbeite in der technischen Hotline für ein großes Unternehmen. ;-)

Dir auch einen schönen Sonntag :-)

VG

die lucky

Ach so, hätte ja sein können ;-)

Na dann wünsche ich dir angenehme Kunden:-D

Danke, ich hoffe noch, bis jetzt war es ok ;-)

VG

die lucky

Top Diskussionen anzeigen