Change me-Brille?

Juhu!

Eine Change me- Brille, hat die einer von euch? Erfahrungen? Überlege derzeit, meine jetzige ist leider am Steg zerbrochen und neue Gläser brauch ich auch...

LG

D.

Danke für deine Antwort. Würdest du wieder so eine Brille wählen oder lieber eine die immer gleich aussieht?

Oh manno, die Switch it sehen ja noch viel schöner aus... Ihr macht mich fertig...

Ich werde berichten...

Hi!

Ich hab meine Change-me-brille seit ca. 4 monaten und ich würde sie immer wieder haben wollen.

vlg

Danke für deine Antwort. habe mir grade die switch it angesehen, und ich glaube, die finde ich noch schöner... habe sie allerdings nur im Internet gesehen bisher...
Tauschst du denn die Bügel auch viel? welche hast du dir ausgesucht?

LG

D.

Huhu,

es ist ja schon lange her, dass hier jemand das letzte Mal geschrieben hat. Aber egal ob Ihr Fan von Switch It oder von Change Me seid, auf www.brillenlounge24.de findet ihr beide System.

Die sind auch immer aktuell, was neue Kollektionen angeht.

beste grüße

Top Diskussionen anzeigen