Wo gibts den Milka Tender Kuhfleckenkuchen?

Huhu#winke

ich suche schon seit Wochen den Milka Tender Kuhflecken Kuchen....Also diesen neuen ab Juli 2011,nicht den Tiefkühlkuhflecken.

War schon bei Kaufland,Real.....Aber da ist er nicht zu finden#schmoll

Habt ihr ihn schon gekauft/gesehen?
Und wenn ja wo??;-)

Bin dankbar für eure Hilfe:-)

1

Bei uns im Edeka, Fertigkuchenregal: € 5.49#schock.
Geschmack #zitter zuviel des Guten und auch noch deutlich nach Alkohol (ist wohl zur Haltbarkeit drinnen). Also meins ist das nicht#nanana.


VG,
Libi

2

5,49 € #schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

Hätten wir zu DM Zeiten 10 Mark schlag mich tot bezahlt #klatsch#klatsch#klatsch#klatsch nein, hätten wir nicht und deshalb kaufen wir so einen überteuerten Schrott auch nicht #nanana#nanana#nanana

LG Tinka

P.S. ich weiß man sollte nicht mehr in DM umrechnen, ich werd es aber wohl immer tun #hicks

3

Hallo Tinka!

Mach dir nix draus, auch ich rechne fast alles um#hicks.
Nee und echt € 5,49...das war er nicht wert...brrr#aerger.

Libi

weitere Kommentare laden
5

Den Tiefkühlkuhfleckenkuchen habe ich im Marktkauf gesehen. Sieht voll - entschuldige - scheisse aus. Aber den suchst du also nicht?

Hmmm...

6

Und der ist genauso scheiße (sorry#hicks). Nee, den meinte sie nicht, so einen gibt es tatsächlich auch ungefroren und viereckig, nicht rund.

Libi

8

Hab ihn bei LIDL gesehen.

LG,
Enelya

9

Ich hab ihn in Metzingen im Milka-Store gekauft - war leider auch enttäuscht. Sehr trocken, geschmacklich auch nichts meins, obwohl ich Tender gerne mag.

Lg, Kathrin

10

Hallo

ich hab sie im Kaufland gekauft !

und sie ist sooooooooooooooooooooooooooo süss,dass ich sie nie wieder kaufen würde.

11

Hallo,

habe den bei uns im Rewe gesehen.

Lg

12

globus :-)