Wo gibts den Milka Tender Kuhfleckenkuchen?

Huhu#winke

ich suche schon seit Wochen den Milka Tender Kuhflecken Kuchen....Also diesen neuen ab Juli 2011,nicht den Tiefkühlkuhflecken.

War schon bei Kaufland,Real.....Aber da ist er nicht zu finden#schmoll

Habt ihr ihn schon gekauft/gesehen?
Und wenn ja wo??;-)

Bin dankbar für eure Hilfe:-)

Bei uns im Edeka, Fertigkuchenregal: € 5.49#schock.
Geschmack #zitter zuviel des Guten und auch noch deutlich nach Alkohol (ist wohl zur Haltbarkeit drinnen). Also meins ist das nicht#nanana.


VG,
Libi

Hallo Tinka!

Mach dir nix draus, auch ich rechne fast alles um#hicks.
Nee und echt € 5,49...das war er nicht wert...brrr#aerger.

Libi

Dem kann ich nur zustimmen
#zitter

Den Tiefkühlkuhfleckenkuchen habe ich im Marktkauf gesehen. Sieht voll - entschuldige - scheisse aus. Aber den suchst du also nicht?

Hmmm...

Und der ist genauso scheiße (sorry#hicks). Nee, den meinte sie nicht, so einen gibt es tatsächlich auch ungefroren und viereckig, nicht rund.

Libi

Hab ihn bei LIDL gesehen.

LG,
Enelya

Ich hab ihn in Metzingen im Milka-Store gekauft - war leider auch enttäuscht. Sehr trocken, geschmacklich auch nichts meins, obwohl ich Tender gerne mag.

Lg, Kathrin

Hallo

ich hab sie im Kaufland gekauft !

und sie ist sooooooooooooooooooooooooooo süss,dass ich sie nie wieder kaufen würde.

Hallo,

habe den bei uns im Rewe gesehen.

Lg

globus :-)

Top Diskussionen anzeigen