Ich kann die Kinder meiner Freundin nicht leiden

Momentan habe ich nicht viel mit jüngeren Kinder zu tun.

Aber füher mochte ich auch nicht jedes Kind, muss ja auch nicht sein.

Was missfällt dir an den Kindern deiner Freundin?

Hm, kann dich verstehen, würde mich auch nerven.

Vielleicht bemerkt deine Freundin das Gejammer nicht, weil sie es immer um sich hat. Hast du sie schon mal darauf hingewiesen?
Mein Sohn hatte auch als kleiner Junge auch die Angewohnheit, so "laut" zu trinken. Das habe ich ihm flott abgewöhnt.

Entweder musst du mal deutlicher deiner Freundin gegenüber werden, oder du hakst das Thema ab.
Ich würde versuchen, mich eher ohne Kinder mit ihr zu treffen.

Ja, sehr böse bist du.....:-) wenn ich daran denke, dass die Kinder noch sehr jung sind und wohl von der Mutter auf diese Schiene gebracht worden sind.

Hm, irgendwie steckt in dir ein kleiner Sadist.

ach, dann hätte ich diesen beruf erlernt.. (wo ich morgen wieder bestellt bin)

http://swiss-lupe.blogspot.com/2007/06/strassen-zahnrzte-indien-china.html

oh gott.. nicht daß du denkt, daß du einen zuviel... nur weil du doppelt siehst... ;)

Du hast dir grad selber geantwortet..... Ich sehe nichts doppelt... :-)

Top Diskussionen anzeigen