Warum haben so viele Männer eine schrecklich lesbare Schrift?!

Besser kein Bock, als offenbar gar nicht schreiben können und es von jemand anderes übernehmen lassen müssen ;-)

Die Frage ist gut ich kenn auch kaum Männer die ne feinere Schrift haben. Die sind wohl eher Grobmotoriker.
Ela
Ps: Was anderes fällt mir nicht ein

Mein Mann schreibt im Vergleich zu anderen schon sehr Ordentlich,aber ein Grobmotoriker ist er auf keinem Fall.
Umso kleiner was zum "basteln" ist umso besser :)

Hi,

mein Mann hat eine sehr schöne Handschrift! Lediglich wenn er seinen Servus irgendwo drunter setzen soll,kritzelt er einfach was dahin,ich sage immer er unterschreibt wie ein Arzt,absolut unleserlich.

Ein Ex von mir war Linkshänder und hatte eine tolle Handschrift.

LG Cat

Ich hab nen absoluten Kritzler, aber ich denke nur, weil er umtrainierter Linkshänder ist #schwitz

Die schönste Schrift die ich je gesehen habe, gestochen scharf und wie gedruckt, stammt aber auch von einem Mann ;-)

Hm...
Links recht... ich glaub kaum, dass das nen Unterschied macht.

Ja, ich hab auch tolle Schriften gesehen. Allerdings waren das NIE meine Männer, immer nur Freunde/Bekannte.

Frage ist: Soll MIR das was sagen?!

Nee, nur wenn man eigentlich Linkshänder ist und "gewaltsam" auf rechts umgepolt wird, hat das schon Auswirkungen - nicht nur auf das Schriftbild.

Achso: Nein, das soll dir im Speziellen bestimmt nix sagen ;-)

die Schrift meines Mannes ist.... wie soll ich es beschreiben?...#schock#zitter#schrei- ich glaube die Urbinis sind die beste Erklärung....
Ich weiss, ich habe deine Frage nicht beantwortet, sorry
lg

die handschrift meines mannes zu entziffern = lustiges rätselraten

mir ist auch aufgefallen, dass er zeitweise die i-punkte vergisst. das ist dann ganz spannend. #gruebel

hallo !

mein mann schreibt schön ;-) er hat in der ausbildung normschrift gelernt ... ganz im gegenteil zu meinem chef #schwitz#schein

lg,hexe

Die Kreise hab ich auch gemacht.
Sinnfrei im Nachhinein.


Aber scheinbar doch nicht sinnlos, wenn ich Dein Linienheft überdenke.

Leider kann ich aus studienzeiten (auch davor) ohne Linien auf weißem Papier gerade schreiben.

Wohl noch ein Indiz, was meine Kinder nie wieder lernen werden, bzw. viele Männer nie gelernt haben. ;-)

"Leider kann ich aus studienzeiten (auch davor) ohne Linien auf weißem Papier gerade schreiben"

Warum leider? Ich bekomme keine gerade Linie aufs Papier wenn keine Linien vorhanden sind. Schon deswegen schreibe ich niemals Postkarten aus dem Urlaub!

LG Ari

hallo,

meine schrift kann man auch ehr schlehct lesen

allerdings kann ich wenn es denn sein muss in schönschrift schreiben


bei dem gekrakel fallen die rechtschreibfehler nicht so auf;-)

andere erklärung:je krakeliger die schrift desto kreativer der kopf


lg

#rofl

Schlimm ist: Mein Mann kann noch nichtmal nen PC einigermaßen bedienen - es reicht grad für Ebay und Youtube.

Also das Argument kann es auch nicht sein... ;-)

Meine Schrift passt zu mir: sehr eigenwillig :-)

#rofl

Lach nicht. Sogar Ikebana wurde früher nur von den Männern beherrscht, man glaubt es ja kaum. #cool

Top Diskussionen anzeigen