Was war eure höchste Beobachterzahl bei Ebay-Verkauf?

Als ich mein Auto damals verkaufte hatte ich 134 Beobachter. Startpreis 1 euro ^^

War ein Renault 19 Storia - und ich hab geheult als er abgeholt wurde :-(

kann ich verstehen..

Hallo

Was genau die höchste Anzahl war weiß ich nicht mehr so genau

ABER was ich immer gerne sage: Beobachter sind noch lange keine Bieter ;-)

Ich wünsche dennoch viel Erfolg beim Verkauf

LG kaptainkaracho

mir reicht schon wenn 1 - 3 der, bis jetzt 75 Beobachter, bietet.

Och wir hatten schon über 100, aber das hat nichts zu sagen. Nur weil sie beobachten, bieten sie deswegen noch lange nicht!

Erfahrungsgemäß gehen die Sachen mit weniger Beobachtern besser weg...

na dann hoffe ich mal das sich Deine Erfahrung bei mir so umsetzt....lach.....hab nämlich nur 1 Beobachter auf meinem Hunde-Fahrradanhänger, und würd den gern loswerden

Drücke mal die Daumen...

Also meine höchste Beobachterzahl war mal über 130
Das Teil ging auch für viel Geld weg :-D

Aber ansonsten habe ich die Erfahrungen gemacht, wenig Beobachter - höherer Erlös.

Viele Beobachter - weniger Erlös.

Guten Morgen,

ich hatte mal für ein ganz normales Kleiderpaket von Junior 101 Beobachter.
Das fand ich dafür schon ganz schön viel.
Hat auch einen sehr guten Preis erzielt.

LG
Katie

bei einer GGL Tasche hatte ich über 50 Beobachter...glg

Zitat:
"......hab eh nen anderen Ebay-Nick wie hier"

Und dieses herauszufinden war nun nicht sonderlich schwer.;-)

Na ja, was solls.

am Ende warens 89 Beobachter und nen Verkaufspreis von 251 Euro - bin zufrieden :-)

Top Diskussionen anzeigen