Was schenkt ihr denn dann so zu Kindergeburtstagen?

Ausgehend von der Diskussion weiter unten, in der es um den Betrag der Geschenke geht, stellt sich jetzt für mich die Frage, WAS schenkt ihr denn so?

Dass man für ein Kind im Teeniealter etwas mehr ausgibt ist logisch, aber das hier manche meinen für Kinder im Kindergartenalte würde man unter 10 Euro nichts anständiges finden, wundert mich.

Also: was schenkt man denn so zum Geburtstag?

Ja, aber WAS schenkt ihr denn da für 12 Euro?

hall,
entweder nehme ih etwas aus dem vorbereiteten geschenkekorb,oder aber ich frage die eltern was sich das kind wünscht und kaufe es dann!!irgendwas gekauft wird nicht,nachher hat das kind daran gar kein interesse.;-)
lg
tokessaw

Was ist denn da so in den Geschenkekörben bei Euch?

hmm...unterschiedlich !

bei den mädels findet man oft schleichfeen und pferde, hörbuch CDs, (mandala)bücher, haarschmuck, aufkleber, perlenbastelsets... mädchenkram halt ;-)

bei jungs gibt es lego, playmobil, matchboxautos, wissenschaftliche bausets für kids usw...

das bewegt sich oft so zwischen centbeträgen bis zu 20 euro

Ja, das kenne ich so auch.

daher wunder ich mich, dass geschrieben wurde, dass man unter 10 Euro nichts ordentliches findet.

Also eine Schleichfee und aufs Geschenkpapier Haarspangen drapiert sind doch völlig ausreichend.

hallo !

so wird das bei uns auch gehandhabt !

lghexe

Huhu!

Also hier gibt es einen Laden, den ich neulich erst entdeckt habe. Für kleine (und große) Mädchen ein TRAUM!!!!!

http://www.accessorize.com/

LGJ

kurz und knapp: BÜCHER

Hups ich meine Beyblade, wer sonst noch Fehler findet darf sie behalten #ole

jungs:
schleichfiguren oder ähnliche marken, z.b. ritter, indianer etc.
cars autos oder hotwheels

mädchen:
haarspängchen etc.
puppenzubehör

beide:
malzubehör
hörspiele
bücher...

lg

meine ist 3 und bekommt zum geb. so geschenke von uns eltern so um die 150-200 euro, von großeltern je so um die 50 euro,...

diese jahr bekommt sie ein puppe 34 euro, eine barbie 20 euro, ein kleine trampolin 70 euro und ein polly pocket set für 50 euro

ups du meintes ja was man so an kiga kinder verschenkt

für kiga geschenke werden so 5-10 euro im schnitt ausgeben,

dann verrat doch mal was man unter 10 euro großartig vernünftiges bekommt????



Top Diskussionen anzeigen