Wasser wird 48 Stunden abgedreht...

Hallo,

ich würde unbedingt darauf bestehen, dass ein Tankwagen mit Trinkwasser vor dem Haus geparkt wird! 2 Tage ohne Wasser geht meiner Meinung nach gar nicht!
Kann ja sein, dass es nötig ist aber dann müssen halt Alternativen her.

LG

Dani

Du bist ja lustig.
Warum sollte das geschehen?
Ist ein Mensch nicht in der Lage Eimer und Töpfe mit Wasser zu befüllen für 48 Stunden?
Es wurde angekündigt!

Sie darf ja nichtmal das Wasser nehmen um damit auf Toilette nachzuspülen. Wie soll das denn gehen??

Und es HEUTE anzukündigen wenn es MORGEN schon abgestellt wird, finde ich ziemlich kurzfristig...

Wo steht das denn? Die Te hat geschrieben, das die Klospülung nicht benutzt werden darf. Also fülle ich die Badewanne/Dusche und schütte mit einem Eimer nach.

48 Stunden kein Wasser ist kein Weltuntergang, man muss sich nur zu helfen wissen.

Und was hilft Ihr ein Tankwagen vor der Tür, wenn sie nicht spülen darf?

Füll du dir mal Eimer und Töpfe für 2 Tage!!!
Es gibt KEIN Wasser für 48 Stunden.

Wo bitte ist das Problem, für 48 Stunden einen Wagen mit Frischwasser vor der Tür zu parken? Das musst du mir jetzt mal erklären.

Und wo geht sie kacken?

Wir dürfen weder Wasser entnehmen noch Wasser dem System zufügen. Also auch nicht nachspülen.

lg

Da frage ich mich mal wie das gehen soll.

Haben sie euch wenigstens ein Paket Windeln zur Verfügung gestellt?

Was hat das mit Frechheit zutun, es gibt Arbeiten die müssen erledigt werden.

Jetzt mach mal nen Punkt.

Wie würdest du denn reagieren wenn dir 1 Tag im vorraus mitgeteilt wird, das du 48 Stunden lang weder Wasser hast noch dein Abwasser entsorgen kannst.

Sind Deutsche zu blöd Wasser abzufüllen?
Scheinbar ja #augen

Für 48 Stunden einen Trinkwasserwagen ist einfach nur absolut lächerlich.

Das vielleicht.

Aber was ist mit dem Klo???

Trinkwässerbehälter horten?

Du hast also keine Eimer, keine Töpfe, keine Kaffeekannen, keine Schüsseln?

Tut mir sehr leid für dich.

Sorgst aber sicher für einen Lacher bei den Handwerkern.



Du bist 47 Jahre und ich muss dir erklären wie man das machen könnte?

Ist mir ehrlich gesagt zu blöd wenn du noch nicht mal in der Lage wärst Wasser abzufüllen.

Du ziehst dann am besten solange um.


Jetzt lass doch mal deine elende Wasserabfüllerei stecken.

Du hast trotz mehrerer Nachfragen immer noch nicht beantwortet wo du 2 Tage lang deine Fäkalien lagern würdest.

Top Diskussionen anzeigen