Umfrage zu Kinderklamotten

>>Warum hast du nicht einfach nur "ja" gesagt?<<

Tja.. warum nicht. Warscheinlich weil sie einer meiner besten Freundinnen ist und ich gar nicht so richtig fassen konnte, dass sie mir so einen Spruch an den Kopf haut.
Naja, wir haben uns jetzt nicht gestritten.

LG
Biene

Ich achte schon darauf das es farblich zusammen passt!

Markentechnisch ist es hier gemixt , mal günstiges , mal teureres , mal second hand.

Wichtig ist mir das die sachen auch ein bisschen was aushalten. Aber dreckig machen darf sie sich in allen sachen, denn wozu habe ich eine Waschmaschine :)

Lass dich nicht ärgern :)

Na ja. "Losdonnern" hätte sie nicht müssen, aber inhaltlich hat sie ja Recht wenn man sich deine Liste so durchliest.

rotten

Es geht die Freundin der TE aber nichts an, ob die TE ihre Tochter nun teuer oder günstig einkleidet. Wenn sie findet, die Kleidung ist zu teuer, kann man das auch anders sagen und ggf. darüber dikutieren. Aber die letzte Entscheidung treffen die Eltern.

und was ist schlimm daran?

Das frage ich mich auch immer wieder.

Auch Palomino ist eine Marke (eben con C&A).

Wahrscheinlich geht das nach Popularität und höherem Preis und außerdem noch nach "freier" Marke nicht Hausmarke.
So etwas wie Esprit, Levis, Wrangler, Nike hat eben schon jeder mal gehört.

hi,

mein Grosser ist auch einer von der Sorte, überall lang und rüber und runter und dennoch schafft er keine Hose einzureissen oder aber einzusauen.

Vielleicht halten aber die Markensachen einfach doch besser und es wäre auch für die besser, diese zu kaufen!
Grasflecken gehen in der Reel aber auch raus.

LG

bei uns sinds immer die knie wo die hose kaputt geht. und jeder mist wird in die kosentasche grammelt - was ich da manchmal finde glaubt keiner ^^

flecken bekomme ich auch recht gut raus - aber manchmal bleibt was hängen - das ärgert mich bei 7 euro hosen nicht wirklich ^^

Hallo!

Na, dann rück' jetzt aber auch den Namen der Seite raus! :-)

LG!

Top Diskussionen anzeigen