Freut ihr euch auf den Herbst??

Hallo!!

Ja, eigentlich ist das ein total sinnloses Posting.

Aber ich war bis gerade auf dem Balkon und habe mich total gefreut, dass es dieses Jahr doch noch paar schöne, warme Abende gab.
Leider denke ich aber auch, dass der SOmmer damit zum Wochenende hin zu Ende geht.

Aber ehrlich gesagt, freue ich mich irgendwie auf den Herbst: bunte Blätter, Spaziergänge im Wald, die Mäntel aus dem Schrank holen, aufs Sofa kuscheln mit warmen Tee usw....

Nur schade, dass der SOmmer dieses Jahr so durchwachsen war...

Seht ihr das genauso, oder habt ihr so gar keine Lust auf den Herbst??

LG

herbst.. mäntel aus dem schrank holen...?

ich kann mich eher nicht erinnern, daß die letzten jahre kalt war im herbst..

wie dem auch sei.. wenn ich morgen bei temperaturen um die 35 °C triefe, obwohl ich mich nicht bewege.. werde ich mich auf den winter freuen... #rofl

Ich freu mich auf den Herbst!

Altweibersommer
Nebel am Morgen
bunte Blätter und Kastanien
Alles riecht so intensiv nach Natur
Überall wachsen bunte Beeren und leckere Früchte
Es gibt frische Pilze aus dem Wald
und die Muschelzeit beginnt

Ich liebe den Herbst. Er ist für mich der Inbegriff von kulinarischer Natur

lg

Ich hatte gerade den neuen Katalog von Verdbautet vor der Nase und sehr schöne Herbst / Winterkleidung für meine Tochter gefunden #schein
Aus der hinsicht also ja!!! :D


Aber von mir aus darf es auch gerne noch bis ende Sept. schön warm bleiben , dann 1 1/2 schöne goldene Herbstmonate und dann darf der eisige winter mit viel schnee kommen :D

Geht mir auch so

#winke

Ja,ja,ja,ja,jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich auch! Ich freu mich auf den Herbst!

#pro#pro#pro

Herbst?

Ich warte immernoch auf den Sommer! Dieses "einen Tag 30 Grad und am nächsten Tag 16 Grad" macht es einem unmöglich, mal ein paar schöne heiße Wochen mit Badengehen am See zu verbringen. Und das fehlt mir sehr!

Für mich ist schon seit April Herbst. :-(

Liebe Grüße, Shakira0619

Ja doch ich freue mich auf den Herbst. Der Herbst hat was. Ich freu mich auf die Laubfärbung, auf den Geruch und aufs Pilzesuchen im Wald. Und irgendwie auch darauf dass die Abende wieder länger werden. Ach jede Jahreszeit hat ihren Reiz.
LG!
Britta

Hallo!

Ja, ich freue mich auf den Herbst. Ich kann ihm einiges abgewinnen, wie z.B. das bunte Laub. Wenn es nach mir geht, könnte der Herbst dann nahtlos in den Frühling übergehen, denn der Winter ist die einzige Jahreszeit die ich gar nicht mag.

LG Petra

Winter ist doch toll #verliebt

Nööööö, wir haben hier oft Unmengen Schnee und es ist saukalt.
Ich habe Angst bei Glatteis Auto zu fahren. Jetzt hat meine Tochter den Führerschein und da hab ich bei Schnee etc. noch mehr Angst, wenn sie unterwegs ist.... bei meinem Sohn aber auch.

Ja, das mag sein, habe auch weniger an Glatteis gedacht #zitter Eher an grosse Schneeflocken, warmen Kakao und an den knisternden Kamin. #schein Mit ALLTAG hat das natuerlich wenig zu tun! ;-)

Heute wird wohl der letzte heiße Sommertag#sonne. Ich werde ihn genießen, viele hatten wir ja leider nicht dieses Jahr.
Aber der Frühling war super, der April war wärmer und schöner als der August.

Ich kann jeder Jahreszeit was gutes abgewinnen. Nehmen muss man es ja eh wie es ist.

LG

Hallo,

ich habe mir gerade drei paar wunderschöne Stiefel gegönnt...der Herbst kann von mir aus kommen.
Aber bitte 15-20 Grad warm und sonnig....
(35 Grad und schwül ist sowieso nicht mein Wetter;)

Grüße, Amory

Wir haben doch schon wochenlang Herbst#schmoll

Top Diskussionen anzeigen