Verniedlichung

Hallo zusammen,

nun muß ich mal was loswerden.

Ich hasse diese Verniedlichungen und Abkürzungen, ständig wird hier von Schmiemu´s, Mumu´s, usw. geschrieben. Eben grad noch gelesen...Kliti#klatsch
#bla #augen

fällt euch noch mehr ein was nervt.




Kindi #augen

Einfach nur schrecklich

Verniedlichungen mag ich auch nicht, aber Abkürzungen kann ich gut verstehen.

Lapi

finde ich total sch...

LG #winke

Bei mir kräuslen sich bei allen Verniedlichungen die Nackenhaare, egal welcher Art! Selbst ein Hallöchen sorgt bei mir schon für: Grr...

... und Krümel(4Ssw) #stern#herzlich#stern und Mäuschen (5Ssw) #stern#herzlich#stern immer im Herzen!

#rofl

genau!

LG

Ullala
mit Pippilotta an der Hand, Klopsi (2. Ssw) im #herzlich und Laalaa im Bauchi (48. Ssw)

Pipilotta f e s t an der Hand

sagt eigentlich schon viel aus

#rofl#rofl#rofl ach Mädels, mir ist heute so heiss aber ich musste so lachen
und echt alles unterstreichen was ihr so von Euch gebt....#rofl #rofl#rofl


aklasse mit nix an der Hand und unter dem Herzen und sonst irgendwo


Hauptsache du hast irgendwas im Herzen. :-)

Diese Spezie der urbia Vollprofi -Mutti ist auch immer wieder ein Quell des Staunen für mich.
Kennst du die Mütter-Mafia von Kerstin Gier?
Auch so ein Spaß.

Dann habe ich ja noch 40 % freu

Gruß zurück aus dem warmen Hessen #winke

Asbo

Dann wissen wir ja jetzt endlich, warum Frau v.d. Leyen manchmals so.... seltsame Sachen sagt. :-)

Hand an der Hose? Hä?

Ch.
...mit Dennis (ET +7534)

Vergessen: #baby#herzlich#baby#herzlich#baby#herzlich

Das ist ja wirklich unglaublich witzig wenn man Kinder verliert.

Hallo Erika,

38,5 Monate musste ich erst einmal mit den Fingern in Jahren ausrechnen.

LG von belala mit FG 6.Ssw, Spätchen 43.Ssw, Frühchen 25.Ssw,FG 9.Ssw, Normalchen 41.Ssw, Mann, aber ohne Haustiere;-)

WAAAS, keine Tieris?

Naja, vielleicht ein paar Wollmäusis:-p, Mückis und Spinnis

Uhjaaa das kenn ich nur zu gut..
Bin ja derzeit viel im Schwangerschaftsforum unterwegs..

Meine "Lieblinge" sind: Würmchen, Bauchmaus, Bauchzwerg, Bauchi, etc.....

Ich finde "unser kleines Wunder" ganz furchtbar...

Für mich sinds die "zuckersüßen Töchter"... aua.

Top Diskussionen anzeigen