Es ist so ekelhaft!

Wuah, das ist echt eklig..
Hmm..Vielleicht würde es helfen wenn ihr mal ein kleines gespräch darüber führt sobald sie wieder da ist.
Brings ihr schonend bei nem Kaffee bei und sag ihr das du das unhygienisch findest..

Hallo,
für drei Katzen wären wenigstens drei Katzenklos angezeigt.

L.G.

Kenne das so aus meinen WG Zeiten.Wir hatten vier Katzen und drei Klos-die hätten kein gemeinsames benutzt, waren ja nicht zusammen aufgewachsen.

Unsere Tigerin riecht man auch nicht-sie ist Freigängerin und benutzt das Klo nur bei eisigen Temperaturen.

L.G.

M.

nö, seh ich anders. Wir hatten auch drei Katzen und nur ein Klo. Dafür aber so oft sauber gemacht wie es ging. D.h. sobald nur nen bissel schmutzig war, gleich gesäubert. Allerdings sind drei Clos praktischer. Aber nicht in jeder Wohnung machbar. Unsere ist so blöd geschnitten das es nicht anders ging. Trotz 103 qm

ich würde erst mal vernünftiges Streu kaufen und das clo sauber machen. Einfach mal der Tiere wegen. Auch wenn das eklig ist. Und später würde ich mit ihr in Ruhe reden. Notfalls mit Vetirinäramt drohen. Vielleicht hilfts ja.

< Gut sie ist ne ganz liebe und wir verstehen uns auch sehr gut als nachbarn. >

Dann rede mit ihr.....im Namen der Katzen, die ganz reinliche Tiere sind und sicher mit der Situation auch nicht glücklich sind !

Top Diskussionen anzeigen