25

Hallo...

Ich habe meine bessere Hälfte auch übers Internet kennengelernt (Bildkontakte.de) :-)

Das war im November 2004.. D.h. wir sind bald 7 Jahre zusammen, seit etwas über 5 Jahren verheiratet und haben 2 wunderbare Töchter #verliebt

Gruß,
Chris

26

Über eine Community im Internet :-)


LG

27

Wir haben uns bei der Bundeswehr kennengelernt.
(Waren in der gleichen Kaserne stationiert)
LG, eumele

28

bei einer Flirtparty in meiner damaligen Stammdisco, vor 11 Jahren#verliebt

29

Mein Mann und ich waren früher als Kinder Nachbarn. Da er aber 3 1/2 Jahre jünger ist habe ich mich nie für ihn interessiert, kannte ihn also nur vom sehen.

Erst Jahre später haben wir uns 2003 in unserer Disco hier im Ort "kennen gelernt". Er kam mir bekannt vor, ich wusste aber nicht mehr woher, ihm ging es genauso.
Beim nächsten Mal in der Disco trafen wir uns wieder, er wollte meine Telefonnummer haben. Ich gab sie ihm, fand an dem Abend heraus wie alt er ist. Er schrieb mir später ob wir mal ins Kino gehen wollen. Da er aber jünger war als ich war ich echt am überlegen. Ich wollte keinen jüngeren haben #hicks
Ich ging aber doch mit ihm ins Kino, kurz vor Weihnachten 2003 war das. Danach gingen wir noch in eine Kneipe und ich fand ihn unheimlich attraktiv. Er gefiel mir wahnsinnig gut.
Als wir uns in der Disco wieder trafen knutschten wir den ganzen Abend herum (beide waren wir ziemlich betrunken #hicks). Ich war so enttäuscht als er sich dann so gar nicht mehr meldete. Gut einen Monat verging.
Ich war so traurig dass so gar nichts mehr von ihm kam, und ich war zu schüchtern mich bei ihm zu melden.
Meine Freundin war so sauer auf ihn, weil sie dachte er wäre genauso wie andere Männer, und scheuerte ihm beim nächsten Discobesuch, wo er auch wieder war eine.
Er erklärte warum er sich nicht mehr gemeldet hat (neuer Job, sehr kaputt, keine Zeit) und versprach mir mich am nächsten Tag mitzunehmen zu einem Geburstag seiner Cousine.
Das hat er auch tatsächlich gemacht. Seit dem Abend auf dem Geburtstag sind wir offiziell zusammen. Das war Anfang Februar 2004.
Nun sind wir 7 1/2 Jahre zusammen, im Nov. sind wir zwei Jahre verheiratet, und wir haben zwei gemeinsame Töchter (fast 3 und fünf Monate alt). :-)

30

Hallo,

den vater von meinem Kind ist damals mit seinem auto an mir vorbeigefahren. Damals hatte ich abends ein freundin nach hause gebracht. tja...er hat einfach angehalten und mich angesprochen. er ist eigentlich nicht so ein typ aber damals hat er das einfach gemacht.

meinen jetzigen freund habe ich über meine mutter kennengelernt. sie arbeitete letztes jahr in einem pflegeheim und er ebenso. na ja, war schon lustig, wie das damals alles verlief. meine mutter hatte natürlich ihren hausschlüssel vergessen und zufällig kein geld auf ihrem handy. also musste er mir eine nachricht schreiben (ich habe einen 2.schlüssel von meinen eltern).. und ab da an auch seine handy-nummer :-D

und 3 wochen später hatte ich auch ihn #verliebt

er hält mir heut noch vor, wie gerissen wir waren :-)

32

Im Internet. Ich wollte ihn eigentlich mit meiner Freundin verkuppeln. #schein

33

Hallo

An der Arbeit. Ich war "die Neue". Später habe ich herausgefunden, dass meine lieben Kollegen (alles junge männliche Singles) vor meinem Firmeneintritt gewettet haben, wer mich "bekommen" wird. Und der einzige, der dabei nicht mitmachen wollte war...genau, mein jetziger Mann. Alle haben verloren.:-p Wenn 3 sich streiten freut sich der 4.;-)

LG

34

Hallo

Wir haben uns irgendwie gat nicht kennengelernt, wir kannten uns schon immer :D

Unsere Mütter waren beste Freundinnen und gleichzeitig Nachbarinen. Meine Mutter zog aber mit meinem Vater 800km weit weg und wir waren fortan nur noch im Urlaub in ihrem Heimatort bei meiner Oma.

Dort war natürlich auch besagte Freundin und ihre Familie :D

Mein Mann ist 3 Jahre älter, somit war ich lange nicht interessant genug, ich dagegen war iwie seit ich denken kann in ihn verknallt.

Als ich dann 15 war haben wir uns in jedem Urlaub etwas mehr angenähert, später kamen SMS, stundenlange Unterhaltungen übers Inet hinzu...
Lange wollte er keine Beziehung wegen dieser riesigen Entfernung.

Irgendwann kamen wir doch zusammen, leben nun schon lange gemeinsam und nicht mehr 800km weit voneinander getrennt, sind verheiratet und haben einen SOhn :)

LG

35

im Büro.

36

#verliebtÜbers Internet, eine Singlebörse (freenet.de) - sind jetzt schon bald 7 Jahre zusammen :-)#verliebt

Liebe Grüße#stern