An alle Metal-Fans!

Blau!
Ich finde, blaue Kutten sind definitiv unauffälliger und üblicher als schwarze Kutten.
LG,
Sandra

Trägt man überhaupt noch Kutten? Ich dachte, die sind seit Mitte der 90er von der Bildfläche verschwunden...

Ich verstehe deinen Tipp! Danke.

Aber ich würde eh nur 2-3 Aufnäher drauf machen, halt rein als Anfang und der Rest kann und soll sich ja dann auch ganz persönlich gestalten lassen wie es ihm gefällt!
Zur Zeit ist ausserdem eh kein Konzert aus finanziellen und familiären Gründen möglich!

LG

also auf Festivals und auf Konzis wie z.b. Slayer oder auch Kreator sieht man noch häufiger Kutten.
ich mag sie persönlich auch nicht. aber wenn man da noch eine machen will, dann sollte man auch bei Blau bleiben.

allerdings treibt mir der Manowar Stick tränen in die Augen...die gehen ja mal gar nicht:-( *g* viel Spass !!

Top Diskussionen anzeigen