Weißes Auto?? Ja oder nein

Hallo,

wir brauchen demnächst ein neues Auto. Mir gefallen grad die weißen Autos total gut, meim Menne auch, aber er meint halt, oft putzen usw...
Es soll ein Zafira oder ein 3er BMW Tourinmg werden...

Was meint ihr??

lg bea

Ich würde es lassen #schein

Warum???

Weil man die ständig waschen kann.
Ein dreckiges weißes Auto sieht blöd aus.

Das stimmt nicht ganz.
Es gibt schon unempfindliche Farben wo man den Dreck nicht so schnell sieht wie bei weiß usw.

Ein weißes T-Shirt sieht auch schneller dreckig aus. #schein:-D

sicher gibt es unempfindlichere farben,.. dennoch würde ICH mich immer wieder für ein weißes auto entscheiden, denn ich fand es nicht dreckiger als die anderen autos die wir bisher hatten,...


;-);-)


ps:
meine tochter ging heute in weißer hose und weißer strickjacke zur schule - was soll ich sagen,..alles noch schick
#schock#schock

Niemals Weiß, und niemals Rot, wenn es kein metallic ist.

Hallo,

nein. Ich hatte mal ein weißes Auto und das sieht echt nur gut aus, wenn es richtig sauber ist.

Außerdem hab ich mal gelesen, dass der Wiederverkaufswert weißer Autos geringer ist, da die nicht so beliebt sind. Keine Ahnung, ob das tatsächlich so ist.

Gruß
Sassi

Nein.
Ist prollig.

Weiß geht bei Autos genau wie silber in allen Schattierungen gar nicht.

mir würde es sehr, sehr gut gefallen. :-)

Hallo,

Wir fahren eine weisse Alfa Guilietta und finden die super-schick und toll.

Kommt wohl auf das Auto an.

Viel Spass, Gruß Tanja

Uah, nee. Weisse Autos sind die drittschlimmsten. Schlimmer sind nur Autos in Gold oder Silber.

Aber da teilen sich die Geschmäcker nun mal.

Bei einem Neuw3agen sieht man jeden Dreck, egal auf welcher Farbe. Ein staubmattes Rot oder schwarz ist auch "dreckig".

Bei nem gebrauchten mit eh etwas abgenutztem lack... ja mei....

weiß, schwarz und rot geht gar nicht.

unser auto ist auch weiss !
wir machen es einmal die woche sauber sonst sieht es schmuddelig aus !

Ich finde weiß geht gar nicht.Finde es ist gerade eine Modefarbe. Wenn schon ein weißes Auto dann aber den BMW. Fahre selber einen Zafira A, aber in weiß #schock.

Top Diskussionen anzeigen