15

Hi,

also ich kann nicht ganz verstehen was man an Spinnen so ekelhaft findet?! Hab hier 25 Vogelspinnen als Haustiere. ;-) Vielleicht will mich ja mal jemand von euch besuchen? #rofl

Nee, aber mal ernsthaft..ich glaube dieser Ekel ist anerzogen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Schmetterlinge finden alle toll...aber ohne Flügel sind die Teile auch pottenhäßlich...:-p

17

Alles was mehr als 4 Beine hat ist mir suspekt ;-)

Aber weiste was, Vogelspinnen find ich nicht so ekelhaft wie viele Wald, u- Wiesenspinnen, die sind finde ich berechenbarer weil sie groß sind und man sie sieht.

Gut, anfassen würd ich die auch nicht, nichtmal für Geld, aber ich schaue sie mir schon an ohne das es mich würgt, das ist bei diesen Wald,- u. Wiesenspinnen nicht der Fall.

22

Hallo!

Das gleaube ich nicht.
Meine Mutter hat einen seeehr entspannten Umgang mit Spinnen und ich würde mich schon als einen kleinen Spinnenphobiker bezeichnen.
Die Viecher sind halt so schnell und warten in gänzlich unberrechenbaren Situationen auf.
Eine Vogelspinne könnte ich mir allerdings vermutlich auf die Hand setzen und bei mir im Stall dürfen sie auch leben aber bitte meinen Wirkungskreis nicht betreten.....

Grüße
Nicole

weitere Kommentare laden
16

#rofl#rofl#rofl

Ich hätte auch headbangend rumgekreischt!

Mir ist vor ca. 2 Mon. ne fette eklige Spinne auf den Kopf gefallen als ich den Sonnenschirm vom Buggy meiner Tochter an einen anderen Buggy anbaute und den öffnete, ich hockte daher noch drunter und *plop* fiehl mir was auf den Kopf und als ich das abgeschüttelt habe hab ich dieses ekelhafte, achtbeinige Etwas gesehen was NICHT in meine Wohnung gehörte, ich weiß gar nicht mehr mit was ich die in die ewigen Jagdgründe geschickt hab, hab das nächstbeste gegriffen....

Meine Tochter amüsierte sich über mein gehüpfe und meine Ekelschüttelanfälle jedenfalls köstlich.

Neulich auf dem Spielplatz wtschelte da auch ne langbeinige Ekelspinne lang und meine Tochter beobachtete die, ich habe nichts gesagt weil ich meine Phobie ja nicht aufs Kind ausweiten will, irgendwann streckte sie ihre Hand aus und wollte das die da rauf läuft, mir wurde schon übel... ich habe das nicht mit ansehen können und sie mal ebend auf die Schnelle abgelenkt mit "ACH, guck mal da...." und ihre Neugier siegte über die Spinne :-p

LG

18

hallo,

herrlich, ich musste sehr lachen .. headbanging #rofl#heul#rofl

übrigens: wo spinnen leben, herrscht prächtiges raumklima. ich finde allerdings auch, dass es draußen besser ist. ;-)

lg
karin

19

Ich hasse Spinnen!!!

Ich komme gerade aus dem Urlaub und was begrüßt uns als Erstes im Zimmer?! Eine dicke fette Spinne!!

AHHHHHH!!!!

Ich wollte sie gleich umbringen lassen, aber die Dame dort hat sie tapfer eingefangen und tatsächlich frei gelassen. Tja, politisch korrekt, ich hätte die gnadenlos zwequetscht und dann meinen Schuh mit literweise Desinfektionsspray gesäubert.


Wieso ich so eine ausgeprägte Angst vor Spinnen und Schlangen habe - keine Ahnung! Aber ich kann dich gut verstehen. Glaube ich hätte das Haus zusammengeschriehen!

20

ich saß vor einiger zeit gemütlich auf der couch, zugedeckt, ins fernsehprogram vertieft. im blickwinkel sah ich irgendwas, schaute kurz unter der brille durch auf die decke und was sehe ich?????????????????
eine SPINNE, so eine ganz kleine (die, die ganz schnell sind) ich hab geschrien wie am spieß , bin hektisch aufgesprungen ,meine beine waren in der decke verheddert, also habe ich wild schreiend gestrampelt und dabei den couchtisch umgeschmissen... bin zur tür gerannt und hab sie hinter mir zugeschlagen.

mein herz....es schlug mir fast aus dem hals raus. die ganze nacht habe ich nicht geschlafen weil ich wusste, am nächsten tag muss ich den raum des grauens betreten.

irgendwann wurde es leider morgen und ich bin mit besen bewaffnet zur wohnzimmer tür. habe mit langen arm die tür aufgemacht und bin schreckhaft einen schritt zurück getreten. die spinne sah ich nicht mehr aber mein wohnzimmer sah aus wie bompe. saft auf dem boden, teller, zwei gläßer und ne frühlingsrolle lag zwischen dem siff, die hatte ich am vorabend nicht aufgegessen.

schrecklich, einfach nur schrecklich

21

Lieber ne Spinne auf dem Kopf als im Ohr #schock

Mein Mann hatte vor Jahren mal tierische Ohrenschmerzen gehabt!Er zum Arzt und der hat festgestellt das sich dort ne kleine Spinne eingenistet hatte "kreisch" #schock

Ohr war innen entzündet und die Reste der Spinne+Netzt waren noch zu sehen!

Er ist Rollerfahrer,die Spinne muß im Helm gewesen sein und dann dort reingekrabbelt(es ist dort ja schon war #hicks)

Ich konnte danach nicht mehr im Bett ohnr Ohrenstöbsel Schlafen,Helm hatte ich erstmal wochenlang nicht mehr aufgesetzt #zitter

lg sas #schwanger

24

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih Pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Ich hasse diese Tiere #schwitz

26

Du liest die "Gala"???#schock ;-)

42

#rofl Ja, peinlich, ich weiß- ich liebe diese Klatschzeitschriften. :-p

27

Hallo

da muss ich auch ne story erzählen, was meiner freundi mal passiert ist

Als sie noch jung war und auf ihrem jugensofa saß hatte sie immer ein glas mit trinken neben sich stehen. Leider hat sie vorher nicht reingeschaut was drin ist. Beim trinken dann im mund ein kratzn bemerkt und ist dann zum waschbecken gelaufen um ihren mund auszuleeren.Da kam dann die spinne mit raus...

Boa das muss echt wiederlich sein...

Lg yvonne

31

Wir hatten die letzten Tage Thekla zu Besuch im Hausflur und zum Schluß saß sie über der Hauseingangtüre und du glaubst nicht, wie schnell ich laufen konnte#huepf Eine Spinnenphobie hab ich nicht, aber so ein Viech auf dem Kopf sitzen haben möchte ich trotzdem nicht...#schwitz#schwitz#schwitz

Hier hab ich ein Foto von der netten Thekla gemacht:

http://s1.directupload.net/images/110818/lbp2l8js.jpg

32

das erinnert mich an meine Frau: Schrei- und Kreischanfälle morgens gegen 3 Uhr weil sich ein Schneider! im gleichen Raum aufhielt.

33

schneider = weberknecht?

ich kenne den ausdruck nicht #gruebel

weitere Kommentare laden