Ich hatte gerade eine Spinne auf meinem Kopf (Silopo)

#schock#schock#schock

Du hast mein Mitgefühl...aus tiefstem Herzen.

Grüsse

serdes

Danke für deine Empathie. :-p

Wie groß war sie denn?

Es war ein Weberknecht. #schrei Kleiner Körper, lange Beine. Der Inbegriff von Ekel.

#schock#schock#schock Da kommen üble Erinnerungen hoch...

Ich lag mal abends im Bett, hab noch gemütlich ein bisschen gelesen.... da seilt sich so ein langbeiniges Vieh von der Decke AUF MEINE NASE ab.... in der Sekunde, bevor es gelandet ist, habe ich es gesehen. Die Nacht war gelaufen!


°cd

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

das wäre der Apltraum für mich!!!

Egal welche Größe das Krabbeltier hat.......brauch i gar ned!


Ha, ha, Spengel, du bist süß. :-p

Was soll ich denn sagen? Ich wohne alleine! Mir hilft kein starker Mann. #heul

Nie wieder möchte ich das erleben....vor allem frag ich mich, wie die auf meinem Kopf landen konnte...

Top Diskussionen anzeigen