Habt ihr ein Wunschkennzeichen an eurem Auto? Seite: 2

nö.

Ja, aber nicht die Anfangsbuchstaben, sondern so, dass es mit den ersten Buchstaben (unseres Landkreises) ein Wort ergibt und eine runde Zahl dahinter.
Ich muss aber sagen, hätten wir dafür auch nur 1 Euro zahlen müssen, hätten wir das nicht gemacht.

LG Petra

ja,haben wir. xxx-E-1997
E steht für den Anfangbuchstaben vom Nachnamen
1997 steht für das Jahr in dem wir uns kennen und lieben gelernt haben.
wollten eigentlich 1998 haben (da haben wir geheiratet und unsere Tochter wurde geboren) war aber schon vergeben.

lg sandra 17+6 #ei

Hallo,

ja wir haben beide Wunschkennzeichen.

Bei meinem Mann die Initialen und Geburtsmonat und Jahr.

An meinem pragen noch die Initialen mit meinem Mädchennamen und Geburtsmonat und Jahr.

Ich habe ein Wunschkennzeichen, da mir das frei zugeteilte bei der Anmeldung nicht gefiel F-AT.

LG

#schock Nee, da haette ich dann auch was dagegen gehabt #rofl

LG

Biene

Hallo zusammen,

ich habe auch ein Wunschkennzeichen an meinem Auto.

Ich die Anfangsbuchstaben meines Vor- und Zunamens sowie die Zahlenkombination von dem FZG meines Mannes übernommen.

Viele Grüße
moony

Hi,

ja wir haben auch ein Wunschkennzeichen. Die Buchstaben unserer Vornamen und das Datum, an dem wir zusammen gekommen sind. ;-)

LG

Wenn mir einer das Auto klaut, renn ich schnell hinterher und merke mir das Kennzeichen#rofl Mit Wunschkennzeichen geht das einfacher#rofl

ja haben wir!

Und zwar den Anfangsbuchstaben unseres Nachnamen sowie unser gemeinsames Geburtsjahr :-)

LG ichbinstolz

Nö, warum auch.
Ich kanns mir so oder so nie merken :-p

japp......haben die Initialen unserer jüngsten Tochter, auf deren Name auch das Auto angemeldet ist....und ihr Geburtstag dazu.

Das Auto meiner großen Tochter läuft noch über mich, weils günstiger ist.....sie hat das Kennzeichen:
Se XY .....und ihr Geburtstag.

wir haben die daten unseres verstorbenen sohnes als kennzeichen!

Hi polar,
als ich mir vor 9 Jahren, zum 30. Geburtstag den 1. und letzten Neuwagen schenkte, gab ich das Geld auch für ein Wunschkennzeichen aus.

CC - 30 ; 72 hatten sie nicht mehr.

Für die Familienkutsche haben wir SC - 143, unsere Vornamen und die Geburtsjahre 71+72

Gruß Claudia

Wir haben auch ein Wunschkennzeichen.

Die Initialen unseres Sohnes + Geburtstdatum (Monat+Jahr).

Top Diskussionen anzeigen