11

Hi Polar! #winke

Jap, haben wir. Wir haben XX-MH-157 und XX-HM-157. M und H sind die Initialen meines Mannes und mir und am 15.07. haben wir uns verlobt, bzw. zwei Jahre später auch geheiratet. Fahren wir schon seit Ewigkeiten und haben wir bei den neueren Autos jetzt auch beibehalten. Irgendwie hänge ich daran... #hicks

Liebe Grüße #herzlich

Marie

12

Bei meinen Kollegen sind gerade Kombinationen aus Namen und GebDatum des ersten Kindes IN. Eine Kollegin hat sogar - 123, weil ihr Kind im Dezember 2003 geboren wurde.

Beliebt auch, wenn ein Paar nur ein Auto hat: die beiden Anfangsbuchstaben der Namen und das Hochzeitsdatum.

Ich persönliche habe XS - und dann mein Geburtstag. XS steht u.a. für meine Konfektionsgröße ;-). Vornehmlich steht das "S" für meinen Vornamen und das "X" für x-tra - also in etwa eine Extraportion von mir selbst.

Ich wollte keine Abkürzung von Vor- und Nachnamen. Und ich finde die Angabe des Geburtsjahrs doof. Soll doch nicht jeder wissen, wann ich geboren wurde. #zitter

13

Ja haben wir:
LR für Land Rover
110 für das Modell

14

Achja, mein Mann hat auch eins:
TW für Vor- und Nachnamen
72 für´s Geburtsjahr

15

Ja,

wir haben eine Kombi aus unseren Vornamen und Hochzeitstag.

Mein lieber Schwager hatte mal ein Betreibsfahrzeug aus Kombi seines Namen und die Zahlen 666.... ein Teufelsfahrzeug. Er durfte das Nummernschild ändern;-)

36

Hallo,

666 = Filthy Few Forever

Wird gern von Mitgliedern eines bekannten MC getragen;-)

16

Huhu

Ja, wir haben Wunschkennzeichen....

Als ich mein voriges Auto kaufte, war mir nur wichtig, dass ich ein den Anfangsbuchstaben meines Namens (damals noch mein Mädchenname) und eine leichte Nummer bekomme.... Ging auch alles prima, wurde dann 640...

Als mein Mann sein Auto kaufte, haben spaßeshalber mal geschaut, ob nicht der Anfangsbuchstabe seines Namens mit der gleichen Nummer frei wäre... Es war frei, also haben wir es genommen....

Als ich mir nun im März mein neues Auto kaufte, haben wir uns gedacht, am besten kann ich es mir merken, wenn wir wieder ähnliche Kennzeichen haben, so hat Männe jetzt halt 640 und ich 641... Mittlerweile allerdings den gleichen Buchstaben ;-)

LG

17

Hallo,

ich wollte bei meinem ersten auto auf keinen Fall so eine Namen-Geburtsdatum-Kombination, dennoch etwas perönliches.
Da ich zuvor ein Jahr im Ausland verbracht habe und das schmerzlich vermisste habe ich mir da was passendes ausgesucht.
Ich habe dort ein Jahr in der absoluten Pampa gelebt. "Der Weg in die Freiheit" ;) ging nur über einen selten fahrenden Bus.

In Deutschand kann das Städtekennzeichen zufälligerweise für das Land stehen
Der Rest ist die Busnummer.

18

Hallo,

also ich hab auch die Anfangsbuchstaben von Vor- und Nachnamen sowie Geburtsmonat und - jahr

lg

#sternschnuppe

19

Hallo

Nein. Finde ich genauso albern wie die Namensaufkleber der Kinder auf der Heckscheibe. Besonders, weil es 99% der Fälle zum Kevinismus gehört. Was habe ich mich schon schlapp gelacht von all den komischen Bindestich-Hochaus-Kombinationen.

LG

20

Hallo zusammen,

werde bald ein zweites Auto auf meinen Namen anmelden (für meinen Freund). Dieses Auto hat dann die Kennzeichen von meinem aller ersten Auto - war zufälligerweise frei und ich habs mir gleich reserviert :-)).

Weiß ned warum, aber irgendwie liegt mir das Kennzeichen am "Herzen" und hab mich gefreut, daß es nicht vergeben war.

VG

21

Hallo!

Wir haben an unserem Auto die ersten beiden Buchstaben unseres Nachnamens und das Gründungsjahr des Hamburger Sportvereins#ole

LG

d.