Habt ihr ein Wunschkennzeichen an eurem Auto?

Frage steht ja bereits oben ;-)

Hintergrund: ich musste eine Auflistung im Bür machen (Mitarbeitername + KFZ Kennzeichen). Bei uns in der Firma haben fast alle eine Kombination aus ihrem Namen (Anfangsbuchstaben), Geburtsdaten oder Schnapszahlen...

Ich hab auch ein Wunschkennzeichen, aber eher ohne Bedeutung..nur eine leichte Zahlen und Buchstabenkombination.

Jetzt ihr! Bin heute einfach mal neugierig #schein

lg polar

1

jep anfangsbuchstaben von vor -und nachname und geburtstag

3

Ich auch. Habs schon ans zweite Auto mitgenommen.

2

Hallo,

ja, haben wir seit Ewigkeiten - mal unseren Anfangsbuchstaben des Nachnamens mit "Schnapszahlen"

Nun ...LR was sowohl Landrover als auch Nachname-Rover bedeuten könnte und unser Hochzeitsdatum

4

Guten Morgen ...

wir haben auch ein Wunschkennzeichen

XX V - 2005

(v für nachname und hochzeittag 20.05.2005, also 2 daten in einem ;-) )

das kleine auto hat V 345 , weil der vorgänger von oberen auto V 3456 hatte ... so sah man das der "Große" und der "Kleine" zusammengehören ...

lg saraki

5

ich persönlich halte Wunschkennzeichen mit Namen und so für völlig überflüssig. Aber für mich ist das Auto auch nur Mittel zum Zweck.. hauptsache es rollt

Gut finde ich Firmenbezogene Kennzeichen

Mein mann arbeitet bei Eugen Trost und hat somit

..-ET...

6

Nein, habe aber auch einen Firmenwagen.

7

hey,

nö, ich habe kein wunschkennzeichen. warum will man auch, dass sich jemand das privat-kennzeichen leichter merken kann? ;-) ich finde die susi's, hans', mimi's und co zusätzlich auch immer ein bisschen peinlich.

lg

8

Hi,

früher hatte ich mal ein "N" wie Nele, heute halte ich gar nichts mehr von Wunschkennzeichen. Finde es eher prollig bis peinlich :-)

Es gibt ja keinen vernünftigen Grund, warum man mit seinem Geburtsdatum am Auto rumfahren sollte, oder?? #kratz


LG, Nele

9

Ja, aber uns war nur die Zahl wichtig: 96

Wir haben allerdings ein Auto was hier zugelassen ist und eins was in meiner Heimat zugelassen ist (auf den Namen meiner Mutter), in meiner Heimat die Zahl 96 zu bekommen ist fast unmöglich, deshalb haben wir die 112

Zu Beiden Zahlen/Nummern haben wir einen Bezug!

LG

10

Hallo!

Ich habe die Anfangsbuchstaben von unseren Vornamen (von mir und von meinem Mann) und mein Geburtstag (Tag/Monat).

Eigentlich wollte ich die Anfangsbuchstaben von unseren Kindern, aber ich will auf dem Nummernschild nicht AA stehen haben;-)

Gruß

Susanne