VW Touran oder Seat Alhambra?

Wir haben morgen um 10 Uhr einen Termin bei einem VW Händler und werden dort den Sharan und den Touran anschauen und mal fahren. Mein Mann meint, mir wäre der Alhambra bestimmt zu groß. Ich muss es testen! #danke für deinen Beitrag!

also der alhambra und der sharan sind absolut baugleich, lediglich die innenausstattung ist anders.

der sahran ist natürlich noch etwas größer als der touran, die schiebetüren sind natürlich klasse, aber vom design hat mir der touran einfach besser gefallen.

#sorry für die Rechtschreibfehler. Mein neues Betriebssystem korrigiert seit neuestem das Geschriebene nach Gutdünken. #augen Ich muss mal schauen, wie ich das abstellen kann.

Hallo,

Toyota Corolla Verso #verliebt

LG Marion

Hi,

ich finde beide nicht so toll.
Den einzigen Van den ich halbwegs ansprechend finde ist der S-MAX.

Der sah halt bislang im Innenraum immer ziemlich bescheiden aus, ich mus jedoch sagen das sich da mit dem Facelift gerade einiges getan hat.

VG

Wenn ihr bis zu 3 kinder plant,würde ich direkt den größeren nehmen und nicht den Touran.Bei zweien würde der Touran vermutlich reichen.
lg Julia

Hallo Marie,


schau Dir mal den Seat Altea XL an.


Ich wollte eigentlich auch einen Touran, nun ist es ein ALtea. Übrigens, macht man die Haube auf steht überall VW!



LG

Top Diskussionen anzeigen