Was heißt TE?

Manch einer benutzt immer die abkürzung TE, aber was bedeutet das?

Das bedeutet Threaderstellerin , also du bist die TE dieses Threads

ThreadErsteller/in - also derjenige der das Ausgangsposting verfasst hat.

Jetzt bist DU die TE

wie einfach und logisch, und ich komm nicht drauf.

m. n.


macht nix

#rofl

#winke

n.w.s.e.j.

Nun weiss sie es ja:-p

s.n.g.j.d.z.r.!#augen











Streck nicht gleich jedem die Zunge raus!#rofl

Und ich dachte immer, es heißt Threateröffnerin. ;-)

Dachte ich auch ;-)
man müsste echt mal eine Liste mit gängigen Kürzeln erstellen... ich wusste in meiner Anfangszeit hier nicht was SILOPO bedeutet #freu

Das sollten sich so einige machen. Am schlimmsten finde ich die Abkürzungen, die keinen Sinn machen wie: "Ich bin SS"!#klatsch#klatsch#klatsch

ha du, ist doch gar nicht so schwer zu übersetzen - alleweil heißt das

"ich bin Schwangerschaft"

ist doch gaaanze logisch #freu

http://www.urbia.de/allgemein/lexikon-der-abkuerzungen

Schau mal da :-p Denk urbia ging das gefrage auch mal auf den Zeiger#rofl

stimmt - jetzt wo du es sagst - wenn ich ganz tieef hinten im letzten Eck meines Hirnes krame... da war doch was :-)

Alla @all
Urbia nervt die Fragerei, es gibt also ein Lexikon, wer nicht weiß wo, bitte Urbia fragen :-p

Auf alle Fälle heißt es Thread mit d

Top Diskussionen anzeigen