Nissan Qashqai

Hallo,

da unser Toyota Aygo etwas zu klein wir mit dem zweiten Kind ;-) sind wir auf der Suche nach einem größeren Auto. Mein Mann ist hin und weg vom Qashqai, den wir uns am Samstag anschauen werden.
Ich wollte mal fragen, ob den hier vielleicht jemand fährt und berichten kann.

Danke schon mal

Lg Katja

1

Ich fand den auch cool, aber der Kofferraum ist uns viel zu klein ;-)

LG

2

Okay, von dem hat er mir grade noch vorgeschwärmt wie groß der sei ;-)

Lg

3

Naja, kommt drauf an was man erwartet ;-)

Wir haben einen großen Hund, der muß mit, deshalb viel zu klein für uns, aber chic ist er!

LG

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

wir hatten den jetzt ein halbes Jahr als Dienstwagen, allerdings den Qashqai+2 (hat zwei zusätzliche versenkbare Sitze im Kofferraum) und ich war wirklich traurig als wir den wieder gegen ein anderes Auto getauscht haben. Superschönes Auto, viel Platz (in der +2 Version). Wir sind mit dem Auto in Urlaub gefahren, 4 Personen, davon 2 Kinder mit jeder Menge Gepäck.

Schaut euch mal beide VArianten an, für mich war es ein prima Auto und ich würds jederzeit wieder nehmen wenn möglich

Gruß

Nina

6

Wir haben einen..ich finde ihn herrlich..der kofferraum ist etwas klein, wenn ein kinderwagen drin ist passt fast nichts mehr rein..wenn man dann hinten noch einen autositz drin hat passen zwei leute nur mit ach und krach daneben..
Fur zwei kinder waere er definitiv zu klein..ausserdem kann man die hinteren turen waehrend man im auto sitzt nicht verriegeln..alsovon draussen gehen sie nicht auf, aber von innen..das ist auch ein grosses problem wenn man kinder hat..man muss unbedingt die kindersicherung anmachen..
Ansonsten liebe ich es :)
lg..

7

Danke für eure Antworten.
Jetzt freu ich mich aufs Probefahren morgen. Bin sonst nicht so Autoverrückt ;-)

Lg Katja

Top Diskussionen anzeigen