An die Autoerfahrenen: Benzingeruch und Tank schnell leer.. HILFE!!

Hi!

Seit 2 Tagen riecht unser Auto extrem nach Benzin und beim fahren kann man zusehen, wie die Tanknadel nach unten geht. 20km und der Tank ist von 1/4 voll in Reserve gerutscht.

Heute Nachmittag haben wir Termin in der Werkstatt, aber vorab wollte ich mich erkundigen, was das sein kann..

Jemand hier ahnung?

LG Nadine

Was wird das wohl sein?
Undichte Stelle bei der Treibstoffversorgung!

Müsste man davon nicht irgendwo was sehen? Keine Flecken unter dem Auto oder auf der Strasse.. nicht im Stand und auch nicht bei Fahrt.

Gibts "Spuren" auf der Straße während der Fahrt?
Leck in der Benzinleitung?
http://www.auto-motor-und-sport.de/forum/archive/index.php/t-482.html

Nein, keinerlei Spuren, das ist ja das, was uns so wahnsinnig stutzig macht..

lg nadine

Marder ????

Und lass den Wagen bitte abschleppen! Sonst kannst Du eventuell noch für die Kosten der Straßenreinigung aufkommen.

da wird doch nicht jemand euren sprit abzapfen...

"Heute Nachmittag haben wir Termin in der Werkstatt, "


und nun?

Top Diskussionen anzeigen