An die Autoerfahrenen: Benzingeruch und Tank schnell leer.. HILFE!!

Hi!

Seit 2 Tagen riecht unser Auto extrem nach Benzin und beim fahren kann man zusehen, wie die Tanknadel nach unten geht. 20km und der Tank ist von 1/4 voll in Reserve gerutscht.

Heute Nachmittag haben wir Termin in der Werkstatt, aber vorab wollte ich mich erkundigen, was das sein kann..

Jemand hier ahnung?

LG Nadine

1

Was wird das wohl sein?
Undichte Stelle bei der Treibstoffversorgung!

6

Müsste man davon nicht irgendwo was sehen? Keine Flecken unter dem Auto oder auf der Strasse.. nicht im Stand und auch nicht bei Fahrt.

2

Gibts "Spuren" auf der Straße während der Fahrt?
Leck in der Benzinleitung?
http://www.auto-motor-und-sport.de/forum/archive/index.php/t-482.html

5

Nein, keinerlei Spuren, das ist ja das, was uns so wahnsinnig stutzig macht..

lg nadine

3

Marder ????

4

Und lass den Wagen bitte abschleppen! Sonst kannst Du eventuell noch für die Kosten der Straßenreinigung aufkommen.

7

da wird doch nicht jemand euren sprit abzapfen...

8

"Heute Nachmittag haben wir Termin in der Werkstatt, "


und nun?

Top Diskussionen anzeigen