30kg abnehmen! Wer hat's geschafft und wie?

Huhu#winke

Ich will oben genannte kg abnehmen und würde gerne aufbauende Wort und Tipps/Erfolgsgeschichten von euch hören. #liebdrueck

Meine Zwillinge sind fast neun Monate und ich will jetzt an die Pfunde ran, an denen zwar nicht meine Schwangerschaft schuld ist, aber weg sollen sie trotzdem.

Also her mit euren Erfahrungen zum Thema abnehmen.


LG
Melli mit schlummernden Mäusen #verliebt#verliebt

1

Morgens eine Banane
Mittags ein Jurghurt
Abends ein Fertiggericht

3

Und dann hat man 60Kilo wieder drauf. Oder?

6

Ohne zu wissen, ob sich hinter Jurghurt möglicherweise eine vollwertige Mahlzeit befindet, kann ich sagen, dass das absoluter Quatsch ist!

Weiß garnicht, warum hier solche Tips weitergegeben werden,.....

weitere Kommentare laden
2

Crossposting! siehe Topfgucker

5

Ich frage doch hier was ganz anderes!#kratz

4

Ich würd mein Ernährung umstellen. Sport dazu, dann klappt das auch. Sicher nicht innerhalb 5Tage, aber dauerhaft!

7

hi,

bei mir sinds zwar noch keine 30kg sondern nur 22kg aber diese dafür innerhalb von 4 Monaten.

Ich hab einfach konsequent die Süßigkeiten weggelassen (mein großes Laster#schwitz) und mich einfach mehr bewegt. Junkfood und Chips etc.sind und waren nie mein Ding,ich Esse gerne ausgewogen,aber die liebe Cola, leckere Kekse und Gummibärchen sowie Schokolade schlagen sich eben sofort auf die Hüften. Wenn ich das konsequent weglasse klappts ruck zuck mit dem abnehmen.
Habe um Weihnachten rum eine Pause eingelegt,da ich dann nicht so gern draußen rumrenne (außer zum Schneeschippen und mit den Kids rodeln) und einfach meine Finger nicht von Plätzchen lassen kann,habe aber bis zum Frühjahr nur ein paar Gramm zugenommen die dann auch gleich wieder unten waren,so gesehen habe ich mein Gewicht erstmal ein halbes Jahr gut gehalten,was bisher nie funktioniert hatte.

Man muss einfach sagen ich will,und dann einfach machen. Wenn man sich ansonsten ausgewogen ernährt,darf man auch mal sündigen.

Frag doch mal Carrie23 (hoffe das stimmt so) ,sie kann dir sicher ganz viele Tips geben.

LG und viel Erfolg.
Cat die nochmal 20kg vor sich hat. (Startgewicht 108kg auf 168cm)

8

Hi,
habe in den SS immer +30 (oder mehr, habe mich zum Ende hin geweigert, auf die Waage zu gehen...) gewogen...
Fettarm kochen, keinen / wenig Zucker, viel Bewegung, die Klassiker also!
Und meine Schwester hat jetzt seit Weihnachten 35 Kilo runter - macht aber jeden Tag min 2-3 Stunden Sport und ernährt sich sehr ausgewogen (die Sportmenge ist für mich aber nicht realisierbar **gg**).
Was auch hilft: drauf achten, was man was isst - morgens Kohlenhydrate (Müsli, Brot, abends Mischkost (also zb Fleisch mit Gemüse und Kartoffeln), abends KEINE KH's, dafür eiweißreiche Kost (Salat mit Fleisch, Quark mit Gemüse oder Früchten usw) in Anlehnung an die Atkins-Diät.
Habe das ausprobiert + Crosstrainer (halbe Stunde pro Tag + alles zu Fuß machen, was geht) und pro Woche knapp ein Kilo verloren; scheine gut darauf anzusprechen...;-)
Aber auch keine Zwischenmahlzeiten; es müssen min 4 Stunden zwischen liegen und dafür kann man sich aber sattessen bei den Hauptmahlzeiten!
Lg, Locke

9

Hallo

habe 2001 nach meiner zweiten Tochter 28 Kilo abgenommen -

Ich bin einmal die Woche ins Aerobic gegangen, war echt ein Burner !
Jeden Tag massiv Radlfahren, mind. 30 min, richtig fetzig fahren !
Friss die Hälfte - und wirklich dran halten ! (komplett umstellen brauchte ich mich nicht, ich aß einfach viel zu viel von allem !)
Keine Limos oder Colas mehr ! (das war wahrscheinlich ein Hauptgrund bei mir!)

und....
dummerweise - JA NICHT ALS VORBILD NEHMEN ! - hab ich auch das Rauchen wieder angefangen. aber ich denke trotzdem, das die meisten Kilos durch den Sport runter sind.

Heute bin ich seit 2006 wieder rauchfrei - gottseidank - und wieder gut 5 Kilo schwerer - aber trotzdem happy, mei, hab ich halt eine kleine Wampe, aber trage immer noch Größe 38 ! Bin damals von 48 auf 36 runter !!

Wenn Du es wirklich willst, dann schaffstes auch !

*daumendrück*
ameise + rudel :)

10

Hallo!

Ich habe seit Ende April 30 kg abgenommen.

Ich habe meine Ernährung umgestellt. Verzichte auf Süßigkeiten und Zucker. Ich esse bewußter und nur bis ich satt bin. Außerdem verzichte ich abends weitestgehend auf Kohlenhydrate.

Und das A und O: Sport, Sport und Sport.

Die ersten Wochen hab ich jeden Abend 45 min Nordic Walking gemacht. Danach hab ich mich im Fitness Studio angemeldet und gehe seitdem 4 Mal die Woche ins Studio.

Rückblickend gesagt, war es nicht wirklich schwierig, ich musste mich nicht kasteien oder mich zum Sport quälen. Sport macht mir inzwischen wirklich viel Spaß!

Bis Ende des Jahres möchte ich mein großes Ziel erreicht haben! Meine Motivation ist bisher ungebrochen! Du schaffst das auch! Viel Erfolg.

LG Lena

12

Hallo,

ich habe auch schon 30 Kg abgenommen innerhalb 1 Jahres . Das Abnehmen ist nicht das Problem, sonder das halten des Gewichtes ist schwieriger. Ich hab es leider nicht geschaft :-(
LG
Nan75

20

Dann machste das ganze jetzt nochmal und beißt Dir in den Hinteren, wenn Du nochmal mehr als 5kg hoch gehst.

Das dumme ist nur, wenn man es nicht schafft, sich zu stoppen, wenn man mal in alte Essmuster zurückgefallen ist.

Du packst das nochmal, fang an.

LEG
Peffi

13

Huhu,

ich habe 1999/2000 31Kg in 7 Monaten abgenommen!

Wie? ich habe normal gegessen...aber mein Discowochenende fing schon Mittwochs an *lach*.

Wir waren Mi, Do, Fr, Sa und So in der Disco und haben die meise Zeit getanzt.

Ich habe wirklich sehr schnell abgenommen.

Zugenommen hatte ich zuvor auch weil ich durch meinen damaligen Freund zum reinen Stubenhocker geworden bin, als ich den Ex abgelegt habe...konnte ich auch die Pfunde wieder ablegen.


In meiner letzten Schwangerschaft und kurz danach habe ich durch die Schilddrüsenmedikamente und den Schwangerschaftsdiabetes rund 25 Kg abgenommen.... leider ist ein großer Teil wieder drauf.


Eine ehemalige Schulfreundin von mit hat mit Weight Watchers 79 Kg abgenommen und hält ihr Gewicht jetzt schon seit 3 Jahren.

Es gibt vieeeele Wege.

lg

Andrea