30kg abnehmen! Wer hat's geschafft und wie?

Huhu#winke

Ich will oben genannte kg abnehmen und würde gerne aufbauende Wort und Tipps/Erfolgsgeschichten von euch hören. #liebdrueck

Meine Zwillinge sind fast neun Monate und ich will jetzt an die Pfunde ran, an denen zwar nicht meine Schwangerschaft schuld ist, aber weg sollen sie trotzdem.

Also her mit euren Erfahrungen zum Thema abnehmen.


LG
Melli mit schlummernden Mäusen #verliebt#verliebt

Morgens eine Banane
Mittags ein Jurghurt
Abends ein Fertiggericht

Und dann hat man 60Kilo wieder drauf. Oder?

Bei mir klappte das gut :-)

Ist aber schon so 17 Jahre her das ich das machte.

ok Freitagsabends gab es Spaghetti Cabonara :-) abends (ich arbeitete da immer Nachts).

Nachteil ich esse seit dem wenig Bananen.

Und so hast Du abgenommen?kann man kaum glauben...

Klar nimmt man so ab, rechnet mal aus:
Banane ca. 100kcal
Joghurt ca. 200 kcal
Fertiggericht ca. 600 kcal.

Es gibt Leute, die machen eine Döner-Diät und essen täglich nur einen Döner. Nehmen auch ab.

Alles eine Frage des Kalorieneinsparens.

Aufpassen, dass die Kilos dauerhaft wegbleiben, muss doch hinterher jeder.

LEG
Peffi

Ohne zu wissen, ob sich hinter Jurghurt möglicherweise eine vollwertige Mahlzeit befindet, kann ich sagen, dass das absoluter Quatsch ist!

Weiß garnicht, warum hier solche Tips weitergegeben werden,.....

Crossposting! siehe Topfgucker

Ich frage doch hier was ganz anderes!#kratz

Ich würd mein Ernährung umstellen. Sport dazu, dann klappt das auch. Sicher nicht innerhalb 5Tage, aber dauerhaft!

Hallo,

ich habe auch schon 30 Kg abgenommen innerhalb 1 Jahres . Das Abnehmen ist nicht das Problem, sonder das halten des Gewichtes ist schwieriger. Ich hab es leider nicht geschaft :-(
LG
Nan75

Dann machste das ganze jetzt nochmal und beißt Dir in den Hinteren, wenn Du nochmal mehr als 5kg hoch gehst.

Das dumme ist nur, wenn man es nicht schafft, sich zu stoppen, wenn man mal in alte Essmuster zurückgefallen ist.

Du packst das nochmal, fang an.

LEG
Peffi

Hallo!

Die Schwester meines Mannes hat mit Low Carb

56 (!!) Kilo

abgenommen!!!

Sie hat sie Regeln gelockert, aber isst immernoch abends keine Kohlenhydrate und hält ihr Gewicht seit ein paar Monaten.

Unvernünftigerweise hat sie keinen Sport gemacht, hat aber wenigstens jetzt mit Wii fit angefangen.

LG, Nele

Ich ahbe einfach meine Zuckerzufuhr massiv reduziert, die Kilos purzelten dann fast von allein.

Top Diskussionen anzeigen