Mein Nachbar spannt...

Hallo,

das Problem wäre längst geklärt, wenn du deinen Mann mal nicht an die Kette gelegt hättest .

Scheinbar deutet der Nachbar die Signale falsch.
Denn offenbar hast du bisher versäumt eine klare Ansage verlauten zu lassen oder er begreift es einfach nicht.

Also lass deinen Mann von der Leine und mal ein wenig den Wüterich spielen.;-)

Was du immer für Storys ablässt. Manchmal glaube ich, dir fehlt im realen Leben irgendetwas.



Offenbar erfüllt kaum ein Beitrag hier Deine Ansprüche, welche auch immer das sein mögen.

Was mich zu der Frage verleitet warum Du Dich nicht anderweitig vergnügst?!

Auch konstruktives Nörgeln will gelernt sein.

PMS?

"Wie löse ich das ohne groß Theater? Wir müssen ja noch länger hier wohnen! "

Was verstehst du "ohne groß Theater"?
Tacheles reden? Grenzen aufzeigen? Kein "liebes", sondern ein "böses" Mädchen zu sein, das NEIN sagt?

Vergiss es; ohne groß Theater wirds nicht gehen.

wieso machste dem Kerl keine Ansage?????
Oder Wieso haste ihm keine geklatscht wenn Dir das klapsen auf dem Po nicht gefällt?????

warum werden Kinder sexuell belästigt und wehren sich nicht?

Weil sie denken, daß sie dran schuld sind und weil sie nicht gelernt haben, nein zu sagen und sich zu wehren.

Schon irgendwie das Gleiche, oder?

Du kannst Dich weiterhin defensiv verhalten und ihn damit einladen, weiter zu machen.


oder Du verhälst Dich endlich mal zielführend und lässt ihm per Anwältin eine Unterlassungsaufforderung zukommen. Kontakt gar nicht mehr! Widrigenfalls Anzeige wegen Stalking.

Gruß

Manavgat

Du warst ja bisher mehr als freundlich also beschweren kann sich keiner. Aber ab jetzt würde ich andere Seiten aufziehen. Knall dem Schwein eine wenn er dich wieder begrabst und lass deinen Mann von der Leine! _Hasso Fass sag ich da nur.
Ela

Top Diskussionen anzeigen