wie habt ihr Geldgeschenke für eine Hochzeit " verpackt "

Hallo

Am Samstag heiraten Freunde von uns. Und nun hat sich einer auf den anderen verlassen zwecks " schöner Verpackung " für das Geld, was wir gesammelt haben.

Da wir alle berufstätig sind, haben wir auch nicht mehr wirklich die Zeit, was originelles zu basteln.

Nun, jetzt brauche ich Eure Tipps. Wie habt Ihr Eure Geldgeschenke schön verpackt, so das es am Freitag Abend auch fertig sein kann.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für Eure Hilfe.

LG
Bianca

Hallo,
war letztens auch auf ner Hochzeit und hab das Geld gefaltet und an einen transparenten Regenschirm gehängt ( als Symbol dass die "Liebe jetzt unter der Haube ist" und es Geld und Glück regnen soll).

Ging recht schnell, allerdings benötigt man halt den entsprechenden Schirm dafür ;-)


L.G. Dani

Hey,

ich verschenke gerne "Geld wie Heu".

Einfach eine große Pappe nehmen, Heu draufkleben (aus dem Tierbedarf), ein paar kleine Igel aus Ton (aus dem Baumarkt) und einen kleinen Jutesack (aus dem Baumarkt), aus dem das Heu quillt.

Ins Heu mit Tesafilm Scheine kleben und das ganze in Folie wickeln.

Liebe Grüße, Shakira0619

Einen geldbaum.

Einen schönes Bäumchen gekauft, geld in 1 und 2 € stücke getauscht, in Folie gewickelt und an den baum gehängt.

Die beiden sassen ne knappe stunde dabei, um das geld wieder runter zu bekommen :-)

Hallo,

eine Tante von mir hat einen kleinen Geldbaum gebastelt, an dem die Geldscheine mit Stecknadeln befestigt waren. Fand ich eine nette Idee.

Die anderen haben uns einfach Umschläge gegeben.


LG

Ich bedanke mich bei Euch allen für die tollen Tipps.

Wir haben uns dann für die Mäuse im Heu entschieden :-D
Das geht am schnellsten ;-)

#danke und LG
Bianca

Top Diskussionen anzeigen