Wickelauflage bei Mc Donalds

Du, ich hab auch alles in der Tasche, bin nur nicht erbaut davon mein Kind sozusagen "in der Öffentlichkeit" auf irgendwelchen Tischen oder Bänken zu wickeln, vor allem nicht, wenn da so ein Riesenschiß in der Pampers war. Würde ich von anderen auch nicht mögen....

Klar bin ich verwöhnt von den Anlagen;-)

Liebe Grüße

Hallo.

Es hat ja keiner gesagt, dass Du mitten im Lokal wickeln sollst, aber wenn man alles dabei hat, geht es mit einer Wickelunterlage sogar auf dem Fußboden (ich war mit meiner Kleinen wirklich viel unterwegs ... in den meisten meiner bevorzugten Lokale gab es nichts, was auch nur ansatzweise an einen Wickeltisch erinnert hat).

LG

Ich habe immer alles Notwendige dabei. Oft nutze ich die öffentlichen Wickelmöglichkeiten auch aus hygienischen Gründen gar nicht. Da ist mir mein Autositz oder der Kofferraum lieber.

Außerdem macht Not erfinderisch.

Seitdem ich meinen grade mal 1 jährigen zwerg damals auf ner flugzeugtoilette wickeln musste schockt mich überhaupt nix mehr.... das war echt eine raumtechnische meisterleistung...hihi

wenn wir unterwegs sind dann wickel ich den zwerg auf der rückbank das klappt immer super.

lg cait mit john 19 mon

Wenigstens eine, der mich versteht... Danke!#winke

Hallo,

stimmt, bei Ikea kann man gut wickeln. Allerdings habe ich am Anfang auch immer eine eigene Wickelauflage mitgehabt.


LG

Ich habe schon öfter bei Mac donalds die windeln gewechselt, aber ich hatte keine Probleme. Wenn ich in Berlin bin gehe ich oft wickeln bei Mäccis im HBF dort verlief immer alles reibungslos.

Mach dir doch das Leben nicht mit der Suche nach Wickelmöglichkeiten schwerer als nötig ;-) Das geht doch wirklich praktisch überall.

Aber schreib doch mal eine Mail an Mäckes, besonders kunden-(bzw. kinder-) freundlich ist das so echt nicht, sollte man denen ruhig mitteilen.

http://www.mcdonalds.de/metanavigation/hilfe_kontakt/kontakt.cfm

Hallo

ist doch fast überall so

deswegen wickeln wir nur im Auto
oder auf einer Decke am Boden

ich will von dem versifften unabhängig sein ;-)

Grüße Silly

Treffend beschrieben.#pro

Hallo!

Ich denke das kommt wohl auf die jeweilige Filiale an...

Aber-warum sind die Wickelauflagen immer in den Damentoiletten?!

Das ist uns nämlich aufgefallen, als mein Mann mit unserer Tochter allein losgezogen ist.

VG
Neddie

Hallo,

vielleicht, weil Männer nicht so oft zum Wickeln gehen?

Mein Mann hat es einmal zu Hause gemacht, als meine Tochter etwa 1 Woche alt war und dann nie wieder :-D


LG


Meinem Mann ist es aufgefallen, als er mit der Kleinen allein unterwegs war. Zoo, in der Stadt-die meisten sind in Damentoiletten.

Da redet man von den "Väter-Monaten" und dann sowas #freu


Ich würd mein Kind da eh nciht drauflegen, lieber auf einem Moltontuch im Auto.

Mich schüttelte es, wenn ich daran denken das diese Wickeldinger für jeden zugänglich sind.

Hi,
wir wickeln grundsätzlich im/am Auto. Decke zwischen die Vordersitze, Kopf des Kindes drauf. Und dann gehts los.

Aber der höchste Wickeltisch war im C&A Koblenz. Ich bin 1,75m und der ging mir bis zur Brust.

Gruß Claudia

Hallo,

keine Ahnung.

Ich habe meine Tochter grundsätzlich im Auto gewickelt.


LG

Top Diskussionen anzeigen