Welche Farbe hat euer Auto?

E-Type ist nur in Jerry Cotton Rot zulässig! oder zur Not Schwarz



Na - den schon mal in Eierschale gesehen?! *lechz...sabber*

Ach ja noch was, im Moment scheint es Mode zu sein sein Auto schwarz zu lackieren und dann anzuschleifen. So sieht es zumindest aus. Also schwarz matt (aber so matt als wäre es gerade mal grundiert). Was soll das bitte?

Das ist mattschwarz und das hatte ich schon bei meinem ersten Auto vor - oh Gott - 13 Jahren.

das sieht so sch.......... aus. Sorry, als ab die Farbe fehlt

Hallo,

mattschwarz waren früher nur Ratbikes und Ratcars.
Dafür gab es auch einen Liebhaberkreis.

Ist wie mit den Punks - irgendwann entdeckt die breite Masse einen Trend und dann trägt jeder einen angedeuteten blond gefärbten Irokesen, was meist eher einem Skunk näher kommt, als dem kultigen Original.

Weil es nach Carbon aussieht...

Moin.
Wir haben einen quietschgrünen Sharan - die Farbe war egal, weil wir ein Auto mit min. 6 Sitzen brauchten und eine Bekannte uns den günstig gebraucht überließ;-)
Hätte ich die Wahl, würde ich wohl was "dezenteres" wählen...
Aber so finden wir ihn wenigstens auf einem Parkplatz sofort wieder:-p
Lg, Locke

Hallo Marie

Im Moment sind doch die Erdtöne so modern. Superschön--------und ich glaube nicht, dass man sich das so leicht leidguckt.

Mein Auto ist blau und das von meinem Mann silber-perlmutt-------und wir bereuen nichts.


Eva

Unser Audi ist Schwarz :) Allerdings konnten wir uns die Farbe auch nicht aussuchen (dienstwagen der auch Privat genutzt werden darf).

Unser Seat (hat mein Mann zum führerschein bekommen) ist Silber.

LG
Cana

Guten Morgen Marie!!!

Es kommt immer aufs Auto/Modell an. Finde ich persönlich jetzt.

Dem einen steht weiß z.B. sehr gut, der andere sieht in weiß einfach schrecklich aus.

Wir haben einen in silber und einen in schwarz.


LG Carmen

Wir haben vor 3 Wochen einen neuen Land Rover Defender bekommen in der Farbe keswick-green, mit weißem Dach.

Hallo,

Unser Auto ist schlumpfblau #verliebt

LG, die Nudelkatze

Wir haben einen Caddy in einem einfachen blau.

Konnten uns weder Auto noch Farbe aussuchen, da es ein Rolli-Umbau ist und die Art und Weise nicht bei jedem Autotyp ging...

bisher immer blau.. mag ich überhaupt nicht... aber einem geschenkten gaul...

Hallo!

Unser Familienauto ist dunkelblau met., der Nachfolger wird Cupritbraun metallic.

Der Kleinwagen hat mit hellgrün matt eher eine Trendfarbe.

Hätten wir nur ein Fahrzeug, wäre es ganz bestimmt eher eine gewöhnliche Farbe, silber, schwarz, auf keinen Fall rot oder anderweitig poppigbunt.

vg rosaundblau

"Cupritbraun metallic" ui, diese farbe gefällt mir.

Unser Kleiner ist silber (Mercedes A Klasse) unser grosser ist Tanne Metallic (Audi Q7).
So find ichs ok, andersrum wuerde es gar nicht passen.

LG

Biene

ohhh #verliebt wenn du die Wahl hast und es leiden magst, kauf unbedingt dieses neue braun #verliebt
http://www.audiblog.nl/wp-content/q7-jazzbraun-002.jpg

Das finde ich so wunderschööööön

Gruß Annette unser Passat ist blau-metallic

Top Diskussionen anzeigen