Psychosomatische Tagesklinik.. Wie soll ich nur dahin kommen???

Fährt kein Bus dorthin? Oder mal nach einer Mitfahrgelegenheit schauen (Zettelaushang im Supermarkt z.B. )
Oder du fragst mal bei der KK nach.

Wo liegt die Klinik denn das man da nicht mit Öffis hinkommt?

Wie wäre es denn mit dem Fahrrad? Also für mich wäre das zwar nix aber ich kenn ne Menge Leute die das locker wegstrampeln.

LG

Eine TAGESklinik geht tageweise, wie der Name schon sagt ;-) Da braucht sie täglich jemanden, der sie fährt...

Hallo,

frag mal in der Klinik oder bei deiner KK nach vielleicht haben die ja einen Rat für dich.

Ansonsten müsstest du evtl. ambulant dort bleiben.

LG und Gute Besserung

vergeslich

ich meinte natürlich stationär. ;-)

Hallo

frage mal bitte in der Klinik nach, die haben manchmal Hauseigene Fahrzeuge, wo sie dich dann zuhause abholen und wieder bringen. Müsstest dann einen Antrag zur Übernahme bei der KK stellen. Vorher muss dein dich behandelnder Arzt dir aber bescheinigen, dass die Behandlung genau dort zu Genesung notwendig ist

LG und viel Glück

Hallo

Hier gibt es ein Ambulates Rehazentrum im Ort und die bieten Fahrdienste an im Umkreis von 50 km.

Weiß ich von einem Nachbarn der dort einen Bus fährt.

lg und alles Gute

Hallo leomama uchbhabevda mal eine Frage mein Sohn ist 14 Jahre und muss und die Kinder und Jugendpsychiatrieche Tagesklinik ich kann ihn da nicht alleine fahren lasen weist du ob es da auch so was Ähnliches wie ein taxi oder Transport gibt das macht mir so einen Kopf ich kann ihn doch nicht alleine hin fahren lassen. Danke

Danke dir weil mein Kind ist selbst gefährdet und deshalb habe ich Angst ihn alleine fahren zu lassen er müsste da mit den Zug hin fahren das sind so 25 Kilometer und den Rest mit den Fahrrad. Ich Frage erst mal die Klinik und dann die Krankenkasse Gruß Sandra

Ja habe in der Klinik mal angerufen die würden meinen Sohn mit den taxi holen und wieder bringen danke für deine Hilfe Gruß Sandra

Ja, so ist das bei uns auch, freut mich, dass sich das ganze so schnell hat klären lassen. Liebe Grüße

Danke noch mal für die Hilfe Montag geht es dan los

Top Diskussionen anzeigen