wer hatte schon mal einen richtigen stromschlag

und wie waren die auswirkungen


ich hab im urlaub ordentlich einen gewackelt bekommen
am 1. tag starke schmerzen und kribbeln im arm
und dann noch zwei tage das blöde kribbeln


lg dany

Kommt drauf an was Du unter richtig verstehst ;-)

Also mich ein Weidenzaun mal ordentlich flach gelegt als Kind.

Mein Vater hatte mal einen Starkstromunfall (60 kV), er hatte sehr viel Glück und ist mit Verbrennungen 3.Grades an Arm und Bein aus der Nummer raus gekommen.

LG

durchlauferhitzer an einer aussendusche - also normale steckdose


weidezaun-kenn ich aus meiner kindheit;-);-)


lg dany

Ich. Beim Renovieren. Bin richtig hinten über gekippt und hatte das Gefühl, nicht mehr klar bei Verstand zu sein. Ich hoffe, dass sich mit der Zeit aber wieder gegeben hat. #schwitz


LG

wow #schock das klingt ja echt heftig ! da hat der schutzengel gute dienste geleistet !

Top Diskussionen anzeigen